Könnte man denken. Aber um eine Weiterentwicklung darzustellen muss man doch mindestens einen gewissen Qualitätsstandard einhalten können. Ich hatte bei keinem Haupttitel der Reihe je den Eindruck ein B-Produkt zu spielen. Hier schon.
Ja, genau das fand ich beim Spielen der Demo auch irritierend. Besonders dann wenn sich die alten Teile ins Gedächtnis ruft. Selbst bei Teil 1 auf der PlayStation könnte man "scheintote" Gegner abschießen.Zitat
Auch ein Punkt in Sachen Präsentation der befremdlich ist. In Resident Evil 4 und 5 dauerte es viel länger bis die Gegner sich auflösten. Aber vermutlich dient die Auflösung dazu um technische Schluckaufs zu kaschieren. Die Leute bei Capcom haben ihre Engine seit einiger Zeit nicht mehr wirklich im Griff, so mein Eindruck.Zitat
Ursprünglich sollte es ja Serbien sein. Zudem bin ich mir sicher in Chris Szenario von den Gegnern "jedi govna" gehört zu haben, was soviel wie "friss Scheiße" heißt. Aber ja, ich denke auch das Capcom seit RE5 zu paranoid geworden ist. Irgendwo ziemlich schade...Zitat
Jo, die beiden sind schon irgendwie unterhaltsam.Zitat
Und jetzt kommt der Punkt wo ich wiedersprechen muss. Ich denke nicht das Resident Evil 6 einfach nur Resident Evil 5 mit einer Infusion Gears of War ist. Dafür ist Resident Evil 6 in vielerlei Hinsicht ein Produkt dem es an Feinschliff mangelt. Wie gesagt es nichts ganzes, nichts halbes. Ein Spiel das nicht so recht weiß was es sein will.Zitat
Das Waffenupgrade System soll übrigens nicht wie in Teil 4 oder 5 sein. Soweit ich weiß muss man dafür jetzt Skill Points verwenden. In den Demos konnte man welche sammeln aber nicht benutzen.
Sorry, das ich deinen Post so auseinander gepflückt habe.![]()