Da folgt bestimmt ein voll ausgeklügelter Plottttwist!1
Also beim ersten mal schauen hab ich nicht mal gecheckt, dass das Ada sein soll.
Der Trailer selber sieht aber gut aus.
Jau. In RE6 kommt garantiert raus, dass Leon einen halbdämonischen Bruder hat, der über so eine Zombieapokalypse nur lacht.
mal thread ausgrab:
das muss einfach ein fake sein:
http://kotaku.com/5939610/it-looks-l...ery-very-early
scheint sich um diebesgut aus einer deutschen fabrik zu handeln.
Wäre jetzt cool von capcom den release vorzuziehen.
Ich glaube wenn die Polen das Spiel für 1-2h gespielt haben werden die ganz schnell merken dass es das Risiko nicht wert war
Resident Evil 6 hat hohes Potential zu floppen. Einfach aus dem selben Grund weshalb Sonic Generations, oder Spiderman Shattered Memories gefloppt ist. Capcom versucht da imo zu viele verschiedene Fans anzusprechen. D.h. einerseits diejenigen die ein Actin Resident Evil wie in RE5 wollen, andererseits diejenigen die ein RE4 haben wollen und dann noch diejenigen die ein Survival RE wie in den alten Zeiten haben wollen. Das kriegt man nicht alles unter ein Dach und erst recht schafft man es damit nicht alle Fans glücklich zu machen. Sollen die RE5 Fans etwa nur Jake und Sherry's Story Spielen und das Spiel dann beiseite legen?. Capcom hätte einfach eine klare Linie ansagen sollen was das Werden soll.
also wie beim alten Sprichwort: Viele Köche verderben den Brei
Ich werd dem Spiel aber mal ne chance geben. ( Wenns um die hälfte reduziert ist)
Andererseits hat REvelations sowas ja auch schon gezogen. Also, die Stellen auf dem Schiff fand ich eigentlich ziemlich atmosphärisch und gut, aber die anderen Parts, bei denen es teils zu extremen Ballerorgien kam, haben mir ziemlich missfallen. Also quasi *fast* das selbe Problem, nur dass jetzt noch ein weiterer Part drin ist *g*
Reviews sind doch nichts wert.
99% der Tester,egal ob "Spieler"(die 5 jährigen Kids mit der 360) oder bezahlter Tester sagen auch das Call of Duty gut is von daher...OMG ES SIEHT ZWAR SCHEISSE AUS,HAT 0 Balancing aber das ist nunmal CoD > 100%!!!!!
Metacritic ist auch kein Anzeichen obs ein gutes Spiel ist weil ich mir vorstellen kann das es wieder ordentlich abgehen wird bei Resi6...Die PS3ler werden das Spiel schlecht voten weil die 360 den DLC früher bekommt.Die Oldschool ResiFans werdens downvoten weils nur noch stupides rumgeballere ist und die 360 Fanboys werdens runtervoten weils nicht "Call of Gears : Masterchief Adventures" is so wie sie es sich erwarten.
Ich bin gespannt wie es sich spielen wird auf Dauer.
Es ist ja jetzt bekannt geworden das es einen kaufbaren Skill gibt der "Lone Wolf" heißt.Anscheinend ist man dann sozusagen auf sich alleine gestellt und der Partner rennt nur noch mit zum Türen auftreten etc.Das könnte ganz interessant sein wenn es anständig gemacht wurde.
Sooo, mein Eindruck von der Demo:
Der Leon-Part hat mir gut gefallen. War ganz atmosphärisch und das Duo gefällt mir.
Der Jake-Part (bei dem ich mit Cherry gezockt habe) hat mir weniger gut gefallen, weils zu viele Gegner waren. Das ist auch die Kampagne, bei der ich am wenigsten weiß, was ich davon halten soll. Spaßig war es dennoch, auch wenn es ein wenig Horde-Mode light war.
Der Chris-Part war ein total uninspirierter Klon aller derzeit erhältlichen AAA Action Spiele. Nicht unbedingt eine Katastrophe, aber dennoch wohl die Kampagne, die ich in der Vollversion ignorieren werde....oder halt ausschließlich im CoOp zocken werde.
Trotz der anfänglichen Ablehnung meinerseits bleibt die Pre-Order bestehen (und ich mag das Steelbook zu gerne). Es hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, aber dafür war es ja auch nur eine Demo.
PS: Laut einiger GAF Impressionen soll die TGS Demo wohl einige Kinderkrankheiten beseitigt haben. Da frage ich mich doch glatt, warum man nicht gleich die bessere Demo nimmt. Das ist....dumm
Meine Eindrücke zu Public Demo (PS3):
Ehrlich gesagt denke ich das noch sehr viel verbessert wird. Zwar ist fühlt sich die Steuerung in der Public Demo weniger schwammig an als in der Demo die Dragon's Dogma beilag. Allerdings bleiben viele Probleme weiterhin bestehen. Die gesamte Levelstruktur ist so verflucht linear, da war das erste Modern Warfare noch offener als das was ich in der Demo gespielt habe. Die Level sind sehr schlauchartig und hat man einmal einen Checkpoint überschritten so kann man meist nicht mehr zurück. Es gibt keinerlei Rätsel, man kann die Gegend nicht mehr wirklich untersuchen und hermliegende Tagebücher oder sowas gibt es auch nicht. Grusel oder Anspannung kommt auch zu keiner Zeit auf. Zum einen hat man dafür zuviel Munition und zum anderen braucht man die Schusswaffen für Zombies und die Ganados-Verschnitte namens J'avo nicht wirklich. In Leons und Jakes Szenarien kann man meist auf reinen Nahkampf mit Bein und Faust setzen. Chris Szenario hingegen ist so auf Action getrimmt das die schwammige Steuerung hier defizite aufweißt. Wenn man schon Gears kopieren will dann bitte richtig oder besser.
Hinzu kommen Probleme wie das die Animationen der Charaktere ziemlich... dilettantisch angefertigt aussehen. Die Gegner sind in der Hinsicht auch nicht besser. Das Feedback ist relativ unspektakulär. Man hat den Eindruck das man sich mit Sandsäcken statt Lebenwesen abgibt. Die Schusswaffen haben keinen richtigen "Charakter" mehr. In Resident Evil 5 und vorallem in Teil 4 hatten die Waffen bestimmte Charakteristiken die sie voneinander abhebte. Beispielsweise RE4s Blacktail fühlte sich anders als die Red 9 oder die Killer 7. Ich weiß nicht so recht wie es beschreiben soll aber ich denke Resident Evil 6 mangelt an Ambitionen, Persönlichkeit und Feinschliff. Auf der einen Seite versucht das Spiel noch irgendwo Resident Evil zu sein, auf der anderen aber ein typischer Third Person Shooter. Heraus kommt aber eine Mischung die sich weder nach Resident Evil noch nach einem erstklassigen TPS anfühlt. Stattdessen habe ich den Eindruck hier ein B-Klasse Spin-off zu spielen das nur vorgibt ein Haupteil der Reihe zu sein.
Es ist das erste Mal das ich im Bezug auf ein Resident Evil lieber Reviews und Userberichte abwarten will. Und selbst dann werde ich Resident Evil 6 wohl nicht kurz nach der Veröffentlichung kaufen, sondern abwarten bis eine Gold Edition oder sowas von den Game erscheint.