Perhaps you've heard of me?
Zitat von Ave
Ich hab es jetzt auch gekauft und mit einem Freund ca. 1 Stunde gespielt. Es gefällt mir eigentlich ganz gut aber das Inventarsystem entsprang der Hölle. Ich raff immernoch nicht wie ich mich heilen kann (nicht dass ichs momentan bräuchte aber wäre halt gut zu wissen). Ich mische die Kräuter, schmeiße sie in den Storagecase (was zum Henker ist das?!) und dann kann ich mich heilen...? Wenn ja, wie?
Wir haben außerdem ein Problem: Obwohl wir die deutsche Synchronisation nicht so~ schlimm finden, würden wir gerne auf Englisch spielen. Die PS3 auf Englisch umzustellen hat nur zur Folge gehabt, dass der Text Englisch wird aber die Synchronisation dennoch auf Deutsch gestellt ist - was lässt sich da tun?
...
Leons Kampagne wäre hiermit durchgespielt.
Das Spiel gefällt mir sehr gut, es ist bei weitem nicht perfekt aber dennoch ein sehr solides Spiel welches einen über mehrere Stunden gut unterhalten kann. - Vorausgesetzt man hat einen Kumpel mit dem man es spielen kann, alleine stelle ich es mir doch etwas öde vor. (War aber bei RE5 nicht anders). Das Inventarsystem ist immer noch furchtbar schlecht - das System aus RE5 war super und übersichtlich und der Koffer aus RE4 war sowieso das genialste. D:
Ich war die ganze Kampagne über so voll geladen mit Munition dass ich sie immer meinem Kumpel zugeschoben habe. Da hätte ich aber auch gleich eine Frage: Kann man wirklich immer nur komplette Stacks an Munition übergeben? Oder gibt es eine Möglichkeit wie in RE5 nur die Hälfte abzugeben? Nervt mich doch etwas, dass ich meinem Kumpel Munition gebe damit er nachladen kann und ich dann selber nur ein Magazin zur Verfügung habe. Das Hin und Zurücktauschen ist das nervigste. Ansonsten stört mich an RE6 dass kaum etwas erklärt wird, oder ich habe es einfach übersehen: Das mit den Tabletten wurde mir erst im Nachhinein klar und da frage ich mich doch, wie ich da drauf kommen soll. Ladescreen mit Tipps schön und gut aber wenn dieser Hinweis erst nach 3 Stunden kommt find ich das schon etwas...blöd. Aber das Spiel ist auch viel zu leicht, zumindest auf Normal. Chris' Kampagne werden wir wohl sofort auf Hard starten, damit wir die Tabletten endlich mal nutzen dürfen. ^^
Und zu dem Problem mit der Sprache: Hab Ingame die Spracheinstellung gefunden, alles wieder okay.