So, Chris' Kampagne durch.

Was meine Einschätzung zu der Munition angeht, die muss ich revidieren - schon ab Kapitel 3 gab es die in Hülle und Fülle. Man war ja auch ein wandelnder Waffenschrank *g*

Die Story... mal im Ernst (ohne die anderen gespielt zu haben)


Was die Mutationen angeht... die haben hier doch Überhand genommen. Wie gesagt, über zu viele Gegnerarten beschweren ist schon ein wenig lächerlich, aber rein aus der Storyperspektive ists schon irgendwie seltsam, was da jetzt so alles aus Menschen werden kann


Ich hatte dann doch erstaunlich viel Spaß mit der Kampagne von Chris, aber der kam eher wegen der massiv überzogenen Inszenierung und der Capcom-retarded Dialoge. Ich hatte ja erwartet, dass Chris auf ne Rakete springt und sie dann in der Luft zurückschleudert. Naja, immerhin hat er jetzt die Melonen aus den Armen genommen. Naja, und das Ballern ist halt so funktional, wie es schon in RE5 war, mit dem Bonus, dass man "ein wenig" mobiler ist *g*