Hmmm... ne, tatsächlich nicht. Also, "wenns irgendwann günstiger ist". *g*
Die Demo kam mir definitiv wie ein ziemlicher Rückschritt verglichen mit Revelations vor, und selbst das hatte mir zu viele "Ich baller alles über den Haufen"-Passagen. Mag sein, dass das eine konsequente Weiterentwicklung von RE5 ist gemischt mit einer schönen Prise "chest high walls", aber ich muss es ja nicht mögen.
Nicht, dass ich sagen will, dass das Game zwangsläufig schlecht wird, eventuell ists ja sogar ziemlich gut in dem, was es zu sein versucht.
Das Lustige ist ja im Endeffekt daran, dass man sich in gewisser Weise in einer Lose-Lose Situation befindet: Kauft man das Spiel nicht, schließen sie vermutlich darauf, dass es noch nicht genug Gears of War war, kauft man es, dann bestätigt man die Richtung, in die sie gehen. Wobei natürlich immer die Frage ist, wieviel man am Ende tatsächlich mit seinem Geldbeutel aussagt und wieviel Whinen ausmacht.
Netter Nebeneffekt: Ich warte wie häufig auf eine complete Edition. IMO auch ne witzige Sache, die sie da mit DLC erreicht haben: Ich sehe häufig gar nicht ein, ein Spiel beim Release zu kaufen, wenn ich weiß, dass dafür noch DLC rauskommen wird. Was vermutlich auch andere so tun. Vermutlich kriegen sie trotzdem mehr Geld durch die DLCs rein als sie so "verlieren". Und da es Capcom ist, gehe ich 100% davon aus, dass sie mal wieder ein paar DLCs reinschieben. Meh.
@Judge:
Da das Game eh keine wesentliche Horroratmosphäre mehr hat würde ich eher dazu tendieren, auf Multiplayer mit Freunden zu setzen. Es sei denn, Du hast jemanden, der direkt in Deiner Nähe wohnt und vorbeikommen kann für Splitscreen *g*