Kein Problem.
Die Skillpoints hab ich natürlich gesehen, aber wofür man sie letztendlich verwendet ist ja nicht ersichtlich. Ich frage mich was sie am Upgrade System verändern wollen, wenn es nur Skillpunkte statt Geld ist macht es ja keinen Unterschied.
Ich wollte mit meiner Aussage primär sagen das sich Resident Evil noch mehr in die Action Richtung bewegt und ein Deckungssystem im Stile von Gears of War einbaut, was jedoch schlecht umgesetzt ist. Das wäre von der Qualität her mein größter Kritikpunkt, die restliche Kritik bezieht sich mehr darauf das ich andere Wünsche an die Ausrichtung eines Resident Evil habe als Capcom. Das mit dem B-Produkt hab ich in der Schärfe nicht wahrgenommen. Wobei sich die Pistolen aller 3 Charaktere tatsächlich sehr ähnlich angefühlt haben, was früher definitiv anders war. Was die Animationen angeht bin ich wohl jemand der nicht so sehr darauf achtet. Wobei es ziemlich seltsam anmutet wenn man einen Nahkampf Angriff in die Leere ausführt. Was ein Nebeneffekt davon ist das Nahkampf nun nicht mehr Kontextsensitiv ist.
Dass es ihnen an Ambition und Feinschliff mangelt würde ich aber unterschreiben.