Ich hoffe ja immer noch auf eine Bestätigung des Gerüchts, dass eine Kampagne für Claire noch nachgereicht wird. Glaubt man „dem Internet“ () wurde eine Wii U Version mit dem Titel Resident Evil 6: Final Hope geleaked, die als Schmankerl eben jene Kampagne bieten soll. Ein Vertrieb über die Onlineplattformen von Microsoft und Sony für die bisher erschienen Version respektive die erwartete „Gold“-Edition liegt da nahe. Aber gut, dieselbe „Quelle“ sprach auch von Revelations für Konsolen und einem neuem Raccon City Teil.
Die Zeit wird es zeigen… oder eben nicht! Wäre zumindest wieder ein guter Grund für mich RE6 hervorzukramen. Die Jake-Kampagne war ein ziemliches Lowlight, die alles andere als Spass gemacht hat. Uncharted in niedrigster Qualität mit einem fürchterlichen Nemesis-Abklatsch ohne auch nur den Funken Furcht beim spielen oder Anspruch beim besiegen. Lediglich das „chinesische Anwesen“ und "der weiße Abschnitt" wären hervorzuheben. Aber alles andere? Fürchterlich! Ada hab ich deswegen noch gar nicht gespielt…
Bisher Also
Leon >>> Chris >>>>>>>>>> Jake