Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Friendship is Witchcraft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen alle Folgen zu kucken. Die ersten beiden haben mir nicht so gut gefallen, aber die anderen waren toll. Vor allem Sweetiebot und "Tha Prinzess of tha night" waren einfach nur genial.

Luna & Twilight - Princess of the night (Stupid Remix) LOL hat ja nicht lang gedauert bis SimGretina zugeschlagen hat x)

Die Musikstücke aus FiW ;

Zitat Zitat von Synopsis
    Some stuff happens
    word.

FU da ist man den Umzug am vorbereiten und natürlich ist Karl dann schneller als ich...

HEILIGE SCHEISSE der song O_O ... dieser Brony hats echt drauf was das angeht... und die synchros werden immer genialer. Der Song ist noch besser als Lunas und kommt fast an Pinkies Brew ran!

http://www.listenonrepeat.com/watch/...ature=youtu.be <--- rauf und runter!

Geändert von Yogofu (30.06.2012 um 22:15 Uhr)

FUUUUU!!! Der Song ist der ultimative Ohrwurm! o.0 Gibt's davon ne Full-Version? Oder ist das wieder nur die paar Sekunden, die wir davon haben? ...Damn, die Witchcraft Leute müssen mal ein Album rausbringen! x)

Grade Folgen 6 und 7 nachgeholt. So much win

Edit: Fan music of fan music, how deep does the rabbit hole go

Geändert von fedprod (01.07.2012 um 15:20 Uhr)

Cherry Bombing, TRAINing and...ah forget it.

Nette Folge, irgendwie war die Thematik mit IPod-Witzen nicht ganz mein Geschmack. Definitiv die schwächste der sieben. Der Rest war wie gewohnt genial.

Ich fand die Folge ganz nett und das Lied echt toll, aber an Folge 6 kommt sie nicht ran.

Friendship is Witchcraft - "Foaly Matripony" (8.) [fan parody] BÄM! habs mir noch nicht angeschaut aber ... egal hauptsache posten

Ich fand die aktuelle Folge wieder super, und der Song war sehr awesome