-
Provinzheld
Es klingt auf jeden Fall schon mal so, als ob es halbwegs durchdacht wurde.
2 Fragen:
Woher wissen die Banditen überhaupt, dass diese Leute jetzt auf dieser Halbinsel leben, wenn sie doch vorher unbewohnt war? (oder kommen die zufällig auf die Insel? Aber was wollten
sie dann dort?)
Und wenn sie primitiv leben, weshalb lohnt es sich für die Banditen dann, sie auszurauben? Ich meine, dann werden sie wohl nicht viel haben.
Aber das Spiel klingt sowieso so, als ob es vom Gameplay leben würde, nicht von der Story
Vor allem in dem Punkt kann es noch interessant werden. Was soll es denn überhaupt für ein Genre werden? Strategie, oder doch Classic-RP mit Standard-KS (was ich mir bei dem Setting nicht gerade vorstellen kann)?
--

Ich mache in meiner Signatur KEINE Werbung
für meinen Lets Play Kanal
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln