Die Rechtschreibung könnte er mit etwas Übung verbessern.

Zur Story: Ich finde den Plot etwas banal und kurz. Versuch da mehr Handlung reinzubringen und natürlich mehr Charaktere. Warum waren die Menschen anders? Warum sind es überhaupt Menschen? Versuch da ein bisschen mehr Spannung für den Spieler zu erzeugen.

Zitat Zitat von Detheron
Die normalen Menschen hatten Leute wie sie noch nie gesehen, niemand wuste etwas über sie, und deshalb wurden die normalen Leute auch entsprechend mistrauisch.
Der Satz macht irgendwie keinen Sinn. Wenn die Menschen noch nie etwas von den "unnormalen" Menschen gesehen oder gewusst haben, weshalb wurden sie dann mistrauisch?
Überdenk das nochmal. Du könntest vielleicht eine Szene erstellen, wo eine weibliche Person der unnormalen Menschen mit einer männlichen Person der normalen Menschen heimlich befreundet ist. Eines Tages werden die Beiden erwischt, usw.
Bring mehr Bewegung in den Plot. Du läufts von A nach B. Geh doch über C oder D und E, sodass der Spieler das Ende nicht schon jetzt erraten kann. Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus möchte.

Und eine wichtige Frage: Was passiert, wenn das Dorf beschützt wurde und nicht mehr in Gefahr ist? Ist das Spiel dann zu Ende? Wäre doch ziemlich eintönig, nicht wahr? ^^