Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Storykonzeptvorstellung: (Halbinsel von Phenor)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Storykonzeptvorstellung: (Halbinsel von Phenor)

Bitte nicht mehr fragen, oder Meinungen schreiben

Ein schon etwas älteres Storykonzept von mir, woraus ich jetzt etwas machen will (Der Name wird sich noch ändern)
    Bevor ich mit dem Projekt richtig anfangen will, möchte ich wissen was ihr davon haltet.

Grundstory:

Eines Tages tauchten komische Menschen in einer nördlichen Großstadt auf.
    Ihre Haut war merkwürdig verfärbt.
    Die normalen Leute hatten Menschen wie sie noch nie gesehen, niemand wuste etwas über sie.
    Sie hatten Angst, sie wären krank. Viele Leute trauten ihnen nicht über den Weg.
    Als die Anzahl von ihnen zunahm, fingen Leute an, die Befölkerung auf die Fremden zu hetzten, da sie wirklich an soetwas wie eine Krankheit glaubten, die sich irgentwann ausbreiten würde.
    Die fremden Menschen wurden von einem Teil der Befölkerung nach und nach aus Stadt gejagt.
    Den Verjagten war klar, dass die Reaktion in anderen Stadten ähnlich seien würde, also wanderten sie auf die Halbinsel von Phenor, da diese unbewohnt war.

Eine Zeit verging:
    Auf der Halbinsel von Phenor lebten die Menschen eigentlich ganz zufrieden.
    Sie lebten recht primitiv in vielen verteilten Dörfern, denn sie dachten nicht, dass andere Menschen sie nun in Städten bleiben lassen würden.
    Doch Banditenbanden zogen auf die Halbinsel, um die Dörfer zu plündern, da die Dörfer nicht viele Waffen oder Leute haben um sich dagegen zu wehren.
    Im laufe des Spiels geht es nun darum, mit der, in einem kleinen Dorf lebenden, Protagonistin, trotz deiner gewaltigen Unterzahl, deine Mitmenschen zu den Waffen zu rufen, um dein Dorf vor Banditen zu schützen.

Spielbarer Charakter:

Vairona (vairoga - Lettisch: Schild)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HivPChar001.png 
Hits:	81 
Größe:	3,5 KB 
ID:	12069
    Sie ist etwa 20-25 Jahre alt, ist eigensinnig, stolz, auch etwas reizbar, und versuchte schon immer ihre Nahestehenden zu beschützen. Deshalb trainiert sie auch.
    Sie weiß fast nichts über ihre Vergangenheit, bevor sie, zusammen mit vielen anderen ihrer Art, aus den Städten verjagt wurde.
    Sie wundert sich auch nicht darüber, da es eigentlich niemand weiß
    In ihrem Dorf sorgt sie als Jäger haubtsächlich für Nahrung (natürlich auch diverses anderes)

Geändert von Detheron (28.01.2012 um 16:06 Uhr)

Stichworte