Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Baalgruuf wird von Odahviing getötet??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine kurze Frage: Hast du schon mit dem Jarl gesprochen, das es losgehen kann? Und sind die Wachen schon im Drachenkäfig aufmarschiert?
    Ich hatte auch das Problem, das sich Odahviing extrem seltsam verhält. Ein Kumpel hat mich dann darauf hingewiesen, das ich erst mit dem Jarl sprechen muss bevor ich den Drachen rufen kann und er auch landet.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Der Bug ist auch gänzlich unbekannt, ich hab jetzt mal jedenfalls nichts gefunden auf die Schnelle und UESP weiss auch nichts dazu.
    So ging es mir auch anscheinend hat von sowas seltsamen noch nie jemand was gehört. Vor allen das Baalgruuf getötet werden kann. Normalerweise kann man ihn nichtmal töten wenn man mit den Sturmmänteln Weißlauf angreift und dann gegen ihn kämpft.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage: Hast du schon mit dem Jarl gesprochen, das es losgehen kann? Und sind die Wachen schon im Drachenkäfig aufmarschiert?
    Ich hatte auch das Problem, das sich Odahviing extrem seltsam verhält. Ein Kumpel hat mich dann darauf hingewiesen, das ich erst mit dem Jarl sprechen muss bevor ich den Drachen rufen kann und er auch landet.
    Ich habe vorher mit dem Jarl Baalgruuf gesprochen. Wir stehen ja alle schon vorne auf dem BAlkon und warten das was passiert.