Errr... ich habe gute Gründe... das war der Anfang des Spiels, und Regina hats erzählt und das Chardesign hat mich so an... errr... ok, ich sollte aufhören.
...
Außerdem hatte sie zu der Zeit noch nicht wirklich "gesprochen", oder?
Zitat
*Richtige* Caster können da schon ein wenig mehr aushalten und einem auf die Nüsse gehen. Habe die Missionen auf der Brücke gehasst ^^°
...
Ich glaube das Problem ist, dass Magie in dem Spiel suckt. Am Anfang ist Magie noch übermächtig, aber später wird es dann viel zu schwach. Weil Magie sich stärkemäßig nicht anpassen kann. Das einzige, was noch ein bisschen Nutzen hat scheint mir Blast + Sand = Earthquake zu sein um mal so eben alle Gegner auf der Map mit einem Schlag zu killen. Aber dazu brauchts auch Quick Cast und Skill Effect+3 sonst kann man ewig warten.
Lustige kleine Geschichte; in einer Mission war ich mal direkt am Anfang mit Frayne den Eiszauber am Wirken. Gegner greift sie an, macht ziemlich Schaden und Fraynes dritte Limit geht an. Die Limit soll eigentlich den gezauberten Spruch mit Wind Edge erweitern und wirken, aber irgendwie scheint zusätzlich noch die Magie Range auf die gesamte Map erweitert zu werden (Blizzard hat eigentlich nur einen kleinen runden Radius). Auf jeden Fall killt Frayne mit ihrem erweiterten Blizzard plötzlich ALLE Gegner auf der Map Onehit. Damn, das war nicht geplant, aber ziemlich awesome!
Zitat
FUUUUUUUUUUUU. OK, ich muss wohl nen alten Save laden und Meline hinrichten *g*
Hoffentlich ziehe ich damit nicht die Wut von ihrem... errrmm... Mann auf mich
...
Keine Sorge. Das mit mir und Meline ist was rein Körperliches und von kurzer Dauer, während meine richtige Waifu#2 in der Wäsche ist. Danach töte ich sie ebenfalls und schau mir das Original-Ende an
Edit: OMG LUNCH WITH MELINE! HER MOE LEVEL! IT'S OVER 9000!
Zitat von Sylverthas
Ich weiß, ich sollte die Frage lieber lassen, aber was gefällt Dir an Meline so gut und findest Du an Eliza jetzt so scheiße? Ist das dieser Instinkt, so richtig bitchige Frauen an den Haaren zu packen und zum Herd zu ziehen und Eliza ist Dir nicht bitchig genug? Oder gehts eher darum, dass Meline eher ne hohle Nuss ist und "erzogen" werden muss
...
MISSION COMPLETE!
Zitat
Ich hasse es, wenn es irgendwelche lahmen Happy Ends statt Enden mit einem gewissen Gewicht (und Erinnerungswert!) gibt.
...
Ich bin gespannt wie sie sich unterscheiden werden. Ich plappere ja auch nur das nach, was ich irgendwo aufgeschnappt habe. Übrigens wird das PSP-Ende kanonisch vom Entwickler "True End" und das PS2-Ende "Old End" genannt. Mhm...
Zitat
OK, oder einfach die wählen
...
Auf jeden. Der zweite Run ist bei mir auf jeden Fall sicher. Sollte nun auch schneller gehen, Blessing Bells x9 und alle Gems fürs New Game+ hab ich schon. Ich hoffe, ich muss da nicht auf dich verzichten. Dulkheim Route wird episch, bestimmt. Ich glaube das CG, was ich im Eröffnungspost hier gezeigt habe, stammt aus dem Pfad. Wusste zu der Zeit gar nicht, dass das so ein Spoiler ist *g*