mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Doppelpost, but who cares. right?... or not - danke Tyr

Hmmm... ich muss zugeben, was mich bisher tierisch bei dem Spiel aufregt sind die schlecht plazierten Speicherpunkte. Also, es passiert höchst selten mal, dass man direkt vor ner Schlacht speichern kann. Meist muss man noch durch die Pampa rennen und Gegnern ausweichen / bekämpfen und natürlich jede einzelne Cutscene angucken, die auf dem Weg dahin war.

Besonders irritiert hat mich das bei bisher zwei Missionen: Dem 2. Kampf auf der Brücke, den ich doch ein paar Mal anfangen musste und vor dem man so schön gegen ein paar Gegnertruppen kämpfen darf, wenn mans nicht schafft, ihnen auszuweichen (und einer kann man gar nicht ausweichen, das heißt ein sicherer Kampf vor der richtigen Mission).

Das andere Mal war

Habe es ein paar Mal nicht hinbekommen, ihn vom Weglaufen aufzuhalten und weil der Gehilfe sich ja so richtig schön langsam bewegt ging alles daneben. Davor darf man sich aber durch ein paar Minuten Gelaber klicken. Das trolligste: Direkt in der Ruine ist ein Savepoint, der NICHT FUNKTIONIERT. Wieso funktioniert er nicht? Waren die Entwickler der Meinung, man dürfe nicht direkt vor dem Kampf speichern weil man dann fürs Verlieren nicht genug gestraft wirde? Hatten sie Angst, dass ein paar Retards sich das Game breaken, weil sie zu scheiße für den Kampf sind und sich ihren einzigen Save an dieser Stelle versauen? Ich hab keine Ahnung, aber richtig schön ätzend.

So, was trollen angeht:

Naja, von den aufeinanderfolgenden Missionen habe ich letztendlich nur 4 mit Mission Complete abgeschlossen. Bei der auf der Brücke war ich zu langsam (Counter negativ) und bei der 2. "Run away!"-Mission ist mir Frayne doch glatt noch kurz vorm Ende abgenippelt, weil natürlich noch ein Gegner nen Meter vor dem Ziel seine Turn haben und nen Crit landen musste. Nehme mal an, das Complete Ziel wäre hier gewesen, mit allen die Karte zu verlassen. Wenn man

hätte besiegen müssen hab ich nichts gesagt, weil ich das nie innerhalb der Zeit hingekriegt hätte^^°

FYI habe ich jetzt übrigens ne Haremtruppe gebaut. Das heißt, Remus ist offiziell DRAUSSEN. Und man fühlt sich das gut an, sein Gesicht nicht die ganze Zeit zu sehen. Eliza ist IMO sowieso die bessere Magierin, wenns darum geht (hat auch ne Ecke mehr MP als er) und wenn es an die Front gehen soll, lass ich Eliza sich einfach selber töten und beleb sie dann mit einem weiter vorne wieder

Ich bin übrigens überascht und irgendwie erschrocken, wie schnell man in Leonas Gunst steigt. Sie ist schneller nach oben geschossen als Frayne oder Eliza und die Tatsache, dass ich diese komischen Eicheln gefunden habe, nach denen sie mich nach jeder Mission anbettelt, machts nicht besser. Macht das eigentlich nen Unterschied, ob ich ihr die jetzt gebe oder erst später? So viele hat man davon ja auch nicht und bisher hab ich keine weiteren gefunden. Bzw. kriegt man Minuspunkte bei ihr, wenn man ihr nach ner Mission keine gibt? Hmmm...^_O

edit:
    Zitat Zitat von Tyr
    ch verstehe übrigens nicht, wie man in der Mission NICHT alle Truhen kriegen kann ^^
    Frayne hat mit Holy alle Gegner weggefegt. Eliza und Crevanille benutzten Dash und sind jeweils links und rechts Items einsammeln gegangen.
    Das erklärt wohl das. Hatte Dash nicht und habs bis auf Leona immer noch nicht für nen andern Char. Was die Mission auf der Brücke übrigens nicht unbedingt spaßiger macht. *g*
    Geändert von Sylverthas (26.08.2012 um 21:12 Uhr)