Soweit ich das sehe, gibt es normale Dialogoptionen, die (neben der eigenen Persönlichkeit) die generellen LovePoints zu der Person beeinträchtigen, und welche, die Sidequests triggern. Letztere sollten richtig beantwortet werden sonst kann man sich leicht aus irgendwas aussperren. Erstere sind aber relativ unwichtig.
Alle lieben mich nachdem ich ein Dandy Book benutzt habe. Und ich habe 9 davon. Ständig. Die kriegt man von allen Seiten zugeworfen.
Meine Fee hat jetzt einen Bikini an. Ich bin zufrieden.Zitat
Ich bekomme diese Edits nie mit O.oZitat
ich lese einfach immer zu früh. Aber es ist nicht so, als ob ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun hätte als im Forum zu lurken und F5 zu drücken. ...ehrlich nicht...
Ich verstehe übrigens nicht, wie man in der Mission NICHT alle Truhen kriegen kann ^^
Frayne hat mit Holy alle Gegner weggefegt. Eliza und Crevanille benutzten Dash und sind jeweils links und rechts Items einsammeln gegangen. Remus war nutzlos. Den Schalter habe ich nicht betätigt. Nachdem alle Gegner gekillt ist, gibts ein Mission Complete und dann kann man immer noch den Schalter umlegen.
Ich bin inzwischen nach der Pfadaufteilung in Original-Route und Modified-Route. Story wurde nun erklärt. Nett. Ich erkenne, warum der vierte die beste Story von allen Growlansers haben soll. Ist wirklich eine sehr ansprechende Geschichte.
Ich habe irgendwie den Eindruck im PSP-Remake gibt es zu viele Charaktere und zu wenig Urlaub. Ich hab echt Probleme, alle Events aller Charaktere zu schaffen. Und ich hab jetzt nur noch 2x Urlaubsanspruch.