mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber nicht, ob ich mit ner anderen Fee glücklicher gewesen wäre also bin ich mit der ganz zufrieden.
    Meine erinnert mich stetig daran, dass sie nicht mehr als ein Werkzeug ist und ich sie doch so benutzen soll, wie es mir gefällt. Da hab ich sie dann gleich in eine Schuluniform gesteckt
    Und wenn dann einer meint, meine Fee solle einen Selbstfindungstrip machen und herausfinden, was sie wirklich möchte und glücklich macht, dann stelle ich mich als verantwortungsbewusster Master schützend vor sie und mach allen klar, dass ich sie so mag, wie sie ist, und dass sie nichts an ihr oder ihrer Einstellung ändern soll. Ich bin so ein liebevoller Gutmensch.

Zitat Zitat
    Du stehst ja auch mehr auf die Hintertür
    Da bin ich aber bei Urushihara falsch, befürchte ich
    Aber ok, dafür leg ich ja ab und zu mein Lieblingsspiel wieder rein

Zitat Zitat
    ICH GLAUBE DIR KEIN WORT!
    Ich wollte als Negativbeispiel zuerst auch Final Fantasy schreiben, hab dann aber lieber in Tales of umgeändert, weil bei FF ja eher nur die letzteren Teile der Serie so miserabel sind.
    Aber grundsätzlich habe ich schon Freude an fantasievollen Kostümen.

Zitat Zitat
    Ja, ich denke auch, Geld dafür auszugeben ist irgendwie... falsch
    Mir geht es dabei auch vorrangig um Nendoroids und Badeutensilien .... eh ... nein, vielleicht sollte es mir dann doch lieber um das Spiel gehen?

Zitat Zitat
    Also, ich hatte Langrisser 1 für den PC mal lauffähig gemacht und muss sagen, dass die Musik schon ziemlich der Hammer war. Wobei das vermutlich nicht viele so sehen würden *g*
    Ich find die aber auch sehr motivierend. Wie gesagt, für mich ist Langrisser ein tolles SRPG. Nur so spannende, epische und sehr schwere Schlachten. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass das Spiel später ständig abstürzt, wenn sich die Musik ausgeloopt hat. Immer schön regelmäßig speichern. Oder den Windows 95-Rechner aus dem Keller holen, den man sich für alte Eroge-Klassiker aufgehoben hat. o_o

Zitat Zitat
    Und der Composer ist dann nach Growlanser 1 von Bord gesprungen? Schade.
    Ja, der hat dann lieber Grandia gemacht.
    Wobei der OST von Growlanser 4 jetzt gar nicht soo schlecht ist, wie hier vielleicht der Eindruck entsteht. Langsam habe ich auch das Gefühl es liegt an der PSP. Hab letztens den Growlanser IV Anime geguckt und der besteht nur aus dem Game-OST, hier aber sauber eingespielt und irgendwie wirkt das dann auch gleich ganz anders.
    Ist übrigens sehr netter Fanservice. Spoilert aber, wenn man das vierte Kapitel noch nicht beendet hat, weil er eine Sidestory innerhalb des Spiels erzählt. Aber wirklich sehr empfehlenswert
    ...

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hab's jetzt auf der Vita und ein bisschen gespielt.
    Gib dem Spiel ein paar Stunden. Es hat wirklich einen sehr langsamen Start.

Zitat Zitat
    Das mit Sailor Moon war auch nur eine herablassende Anspielung auf den Stil von Growlanser, den ich (subjektiv gesehen) ähnlich billig finde.
    Billig? Ich würde dich jetzt gerne mit faszinierenden Details überzeugen, aber das wäre irgendwie dann NSFW.

Zitat Zitat
    Dass Remus 'n Typ sein soll, stört mich schon mal.
    Remus ist selber Ingame ein Running Gag mit seinem Design. Lass dich nicht davon stören.
    Geändert von Tyr (21.08.2012 um 22:34 Uhr)