Meine erinnert mich stetig daran, dass sie nicht mehr als ein Werkzeug ist und ich sie doch so benutzen soll, wie es mir gefällt. Da hab ich sie dann gleich in eine Schuluniform gesteckt
Und wenn dann einer meint, meine Fee solle einen Selbstfindungstrip machen und herausfinden, was sie wirklich möchte und glücklich macht, dann stelle ich mich als verantwortungsbewusster Master schützend vor sie und mach allen klar, dass ich sie so mag, wie sie ist, und dass sie nichts an ihr oder ihrer Einstellung ändern soll. Ich bin so ein liebevoller Gutmensch.
Da bin ich aber bei Urushihara falsch, befürchte ichZitat
Aber ok, dafür leg ich ja ab und zu mein Lieblingsspiel wieder rein
Ich wollte als Negativbeispiel zuerst auch Final Fantasy schreiben, hab dann aber lieber in Tales of umgeändert, weil bei FF ja eher nur die letzteren Teile der Serie so miserabel sind.Zitat
Aber grundsätzlich habe ich schon Freude an fantasievollen Kostümen.
Mir geht es dabei auch vorrangig um Nendoroids und Badeutensilien .... eh ... nein, vielleicht sollte es mir dann doch lieber um das Spiel gehen?Zitat
Ich find die aber auch sehr motivierend. Wie gesagt, für mich ist Langrisser ein tolles SRPG. Nur so spannende, epische und sehr schwere Schlachten. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass das Spiel später ständig abstürzt, wenn sich die Musik ausgeloopt hat.Zitat
Immer schön regelmäßig speichern. Oder den Windows 95-Rechner aus dem Keller holen, den man sich für alte Eroge-Klassiker aufgehoben hat. o_o
Ja, der hat dann lieber Grandia gemacht.Zitat
Wobei der OST von Growlanser 4 jetzt gar nicht soo schlecht ist, wie hier vielleicht der Eindruck entsteht. Langsam habe ich auch das Gefühl es liegt an der PSP. Hab letztens den Growlanser IV Anime geguckt und der besteht nur aus dem Game-OST, hier aber sauber eingespielt und irgendwie wirkt das dann auch gleich ganz anders.
Ist übrigens sehr netter Fanservice. Spoilert aber, wenn man das vierte Kapitel noch nicht beendet hat, weil er eine Sidestory innerhalb des Spiels erzählt. Aber wirklich sehr empfehlenswert
...
Gib dem Spiel ein paar Stunden. Es hat wirklich einen sehr langsamen Start.
Billig? Ich würde dich jetzt gerne mit faszinierenden Details überzeugen, aber das wäre irgendwie dann NSFW.Zitat
Remus ist selber Ingame ein Running Gag mit seinem Design. Lass dich nicht davon stören.Zitat
![]()

Kontrollzentrum

Immer schön regelmäßig speichern. Oder den Windows 95-Rechner aus dem Keller holen, den man sich für alte Eroge-Klassiker aufgehoben hat. o_o