Oookay... das Bild ist echt sehr unvorteilhaft *g*
Aber andererseits sind die US Coverarts ja fast ausschließlich scheiße. Aber nein, damit (SM... errrr^^) hat das Game mal absolut nix zu tun. Wie gesagt, ich denke FE triffts schon ganz gut, nur halt mit weniger Charakteren, die man einfach viel besser kennenlernt. Und ich finde, schon in FE konnten die Chars nen gewissen Charme aufbauen, obwohl sie praktisch keine Screentime haben (bis auf ein paar Ausnahmen).
Musik ist wirklich nicht die Stärke davon, da solltest Du auch nicht unbedingt viel erwarten. Aber zumindest ist sie mir bisher noch nicht auf die Nerven gegangen, also ist sie auch nicht negativ zu werten IMO. Halt so Durchschnittsgedudel.Zitat
Ich denke, wenn man an TRPGs seinen Spaß hat, dann wird man auch an Growlanser 4 welchen haben. Was ich besonders schön finde ist, dass es quasi eine Brücke zwischen den rein menübasierten TRPGs und den gewöhnlichen RPGs, in welchen man auch mal erkunden kann, bildet.
Und es wohl auch eine nicht gerade zu kleine Anzahl von Nebenmissionen gibt, die dann gegebenenfalls das Überleben von Charakteren beeinflussen (auch wieder ein wenig wie in FE, nur dass man dort in der Regel einfach nur bestimmte Chars während einer Mission anlabern muss *g*); wobei "Charaktere" hier auch NPCs einschließt.