Impliziert das irgendwie, dass man das Spiel nur mögen kann, wenn man das Design der Frauen gut findet? Das widerspricht doch ein wenig dem "man muss Urushiharas Stil nicht mögen", oder?^^
Nebenbei hab ich ja nur gesagt, dass mir die Kleidung von den beiden nicht gefällt und nichts über die Gesichter
Wenn ich das Spiel nicht mögen würde, würden meine Beiträge ganz anders aussehen^^
I see what you did thereZitat
Naja, Plastic Little aufwärts. Und da hatte er auch schon die "Hochglanzoptik". Bei Langrisser noch nicht so, das stimmt, aber darum gehts ja auch hier gar nicht. Was damit gemeint ist sind in der Regel relativ glänzende Frauen, als wenn sie die ganze Zeit mit Öl eingerieben sind. Und auch sonst viel Glanz in den Bildern. Was einem gefallen kann, aber nicht muss *g*
Übrigens finde ich seinen Zeichenstil auch enorm gut, aber ich kanns halt schon verstehen, wenn man kein Fan davon ist. Und, wie gesagt, seine Range ist auch nicht die größte, weil er so einige markante Gesichter hat, die man schon sicherlich mal *irgendwo* gesehen hat
Yep, stimme DIr auch zuZitat
Zitat von myself
Aber die Fetisch-Outfits bedecken doch sicher... ok, 10% des Körpers könnte hinkommen *g*Zitat