mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Aber du findest das Spiel schon irgendwie gut, oder? ^^
    Oder ist das so ein Fall, wo du ein Spiel nur spielst, damit du später bei etwaigen Internetdiskussionen ein paar gute Argumente zum Bashen parat hast?
    Impliziert das irgendwie, dass man das Spiel nur mögen kann, wenn man das Design der Frauen gut findet? Das widerspricht doch ein wenig dem "man muss Urushiharas Stil nicht mögen", oder?^^

Nebenbei hab ich ja nur gesagt, dass mir die Kleidung von den beiden nicht gefällt und nichts über die Gesichter

Wenn ich das Spiel nicht mögen würde, würden meine Beiträge ganz anders aussehen^^

Zitat Zitat
    Was für ne Lack-Optik?
    Kann es sein, dass ihr euch da von den neuen Werken zu sehr blenden lasst? Schaut euch mal sein Chara-Design zu Langrisser an.
    I see what you did there

Naja, Plastic Little aufwärts. Und da hatte er auch schon die "Hochglanzoptik". Bei Langrisser noch nicht so, das stimmt, aber darum gehts ja auch hier gar nicht. Was damit gemeint ist sind in der Regel relativ glänzende Frauen, als wenn sie die ganze Zeit mit Öl eingerieben sind. Und auch sonst viel Glanz in den Bildern. Was einem gefallen kann, aber nicht muss *g*

Übrigens finde ich seinen Zeichenstil auch enorm gut, aber ich kanns halt schon verstehen, wenn man kein Fan davon ist. Und, wie gesagt, seine Range ist auch nicht die größte, weil er so einige markante Gesichter hat, die man schon sicherlich mal *irgendwo* gesehen hat

Zitat Zitat
    Urushihara ist zum Beispiel einer der wenigen Künstler, der die Männer über das Design ordentlich Charakter verleihen kann.
    Yep, stimme DIr auch zu
    Zitat Zitat von myself
    Ich meine, er macht das Ganze ja schon ziemlich detailiert und die Männer werden ja auch nicht von den Fetisch-Outfits verschont ^_O
    Zitat Zitat
    Srsly, ihr solltet euch mal Gedanken machen, wenn ich der einzige bin, der es schafft, mit seinen Augen nicht an den Fetisch-Kostümen hängen zu bleiben sondern auch die 90% anderen Details am Design zu würdigen weiß.
    Aber die Fetisch-Outfits bedecken doch sicher... ok, 10% des Körpers könnte hinkommen *g*
    Geändert von Sylverthas (20.08.2012 um 20:18 Uhr)