Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Hab ich irgendwo gesagt, dass ich sie toll finde, oder kommen jetzt Deine Verteidigerinstinkte Deiner Waifu-Wahlen raus? *g*
Ey, ich bin kein Waifufag, der bei jedem neuen Spiel gleich eine neue hat. Ich habe nur drei! Und die sind auch strikt hierarchisch geordnet. Und was für die Ewigkeit. Waifus are serious business.

Es geht mir weniger ums Verteidigen von Meline als viel mehr über Elize abzulästern.

Zitat Zitat
Aber es stimmt schon, von den bisherigen weiblichen Charakteren ist sie mein Favorit. Design... naja, geht so. Ich mag ihre Kleidung nicht wirklich, aber ich mag die von Frayne auch nicht, von daher... Lose Lose? ^^
Aber du findest das Spiel schon irgendwie gut, oder? ^^
Oder ist das so ein Fall, wo du ein Spiel nur spielst, damit du später bei etwaigen Internetdiskussionen ein paar gute Argumente zum Bashen parat hast?

Zitat Zitat
Ach so, und Catgirls finde ich von Natur aus nervig, also wird das hier (wahrscheinlich?) nicht anders sein *g*
Leonya ist weniger nervig als viel mehr .... ihrem Herrchen unterwürfig?
Ich habe doch gesagt, dass Growlanser es schafft, die nervigen Aspekte der Stereotypen wegzulassen und die guten hervorzuheben

Zitat Zitat
Ich... würde einen Space Suite jetzt nicht unbedingt als "schlicht" bezeichnen
Frayne ist eine der wenigen weiblichen Charaktere, wo ich mich auf Anhieb an ihr Gesicht erinnern kann, also ist ihr Outfit schon eher "schlicht"

Zitat Zitat
Hmmm... naja, mit seine Lack-Optik hat er ja auch nen sehr eigenen Stil.
Was für ne Lack-Optik?
Kann es sein, dass ihr euch da von den neuen Werken zu sehr blenden lasst? Schaut euch mal sein Chara-Design zu Langrisser an.

Urushihara ist zum Beispiel einer der wenigen Künstler, der die Männer über das Design ordentlich Charakter verleihen kann.
Srsly, ihr solltet euch mal Gedanken machen, wenn ich der einzige bin, der es schafft, mit seinen Augen nicht an den Fetisch-Kostümen hängen zu bleiben sondern auch die 90% anderen Details am Design zu würdigen weiß.