Das verstehe ich aber irgendwie beim besten Willen nicht. Toriyama ist klar, das ist schon etwas spezieller Zeichenstil. Aber Urushihara?
Ich meine, man muss den Stil ja jetzt nicht super finden, aber gleich nicht mögen? Kann ich nicht nachvollziehen.
Aber vielleicht bin ich da auch vorbelastet. Plastic Little war mein erster Manga. Das hat mich wohl geprägt ...
btw, was findest du an Elize so toll, dass du sie so in Schutz nimmst?
Ich habe auch schon öfter gelesen, dass die Leute das Design von Elize toll finden. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich meine, passt schon zu ihrem Tannenbaum-Charakter (kleidet sich aufreizend um innere Unsicherheit und mangelndes Selbstbewusstsein zu kaschieren), aber ..... gelb?
Und dann hacken die Leute immer auf Fraynes Design rum, dabei finde ich dieses mal wirklich gelungen; schlicht, aber passend.
Außerdem ist Elize auch so krass dumm, das geht gar nicht.Hast du schon ihre ersten Vacation-Events gemacht? Sie stellt jedes andere naives-reiches-Mädchen-Stereotyp in den Schatten. ^^
Übrigens habe ich mich die ganze Zeit gefragt, woher das Charadesign unserer Feen kommt. Die anderen beiden kommen ja aus Teil 1 und 3, aber irgendwie kam mir das Aussehen unserer auch bekannt vor. Hab dann nochmal ein bisschen in Langrisser-Artbooks geblättert und sie dort tatsächlich beide gefunden! Deine ist aus Teil 3, meine aus Teil 5. Kein Wunder, dass ich mich nicht erinnern konnte, das sind ja genau die beiden Spiele, die es nicht in englisch gibt.