Lol, sowas lese ich seit Tagen auch auf GameFAQs! Herrlich. So ein Hass gegen den Typen, es ist wunderbar. <3
Zitat
Ich habe mich selten so verstanden gefühlt wie grade!
Dazu kommt noch, dass Elize sich die Haare abschneidet und außerdem auch der Typ Mädchen ist, der verstanden und akzeptiert werden will, so wie sie ist, während Meline einfach ein geistiger Totalausfall ist, der man ohne zu zögern sagen kann, was man von ihr hält und sie das auch noch geil findet, weil das ja schließlich ein Zeichen für Ehrlichkeit ist.
Elize kann alles, aber nix richtig. Leonya ist die bessere Lösung an der Front.Zitat
Das gibts erst New Game+ hab ich gelesenZitat
Ich finde keine. Nicht eine einzige Figur, Kissen oder sonst was. Nur ein Artbook voll mit Yaoi.Zitat
Es gibt keinen optionalen Urlaub. Wenn du den Urlaub früher nimmst, wird er dir später nicht aufgezwungen, weil du ja bereits erholt bist. Allerdings ist der aufgezwungene Urlaub oft länger als der vorgezogene.Zitat
Ja. Es gibt auch noch ein fünftes Kapitel, was ebenfalls sehr lang ist. Seit 5 Tagen beschäftige ich mich übrigens nur noch mit der Arena. Ich habe bereits den besten Ring für meine ganze Party, beste Rüstung und Limit für Crevanille, sowie 9x den Gem, der STR, INT und DEX um +100 jeweils steigertZitat
![]()