So, endlich mal wieder weitergespielt. Btw lebt Tricia noch. Naja, weiß auch nicht, wer so wahnsinnig ist und bei der Brückenmission die Brücke wieder zurückgeht, nur um sie zu killen? *g*
Also, um Mission Completes zu erhalten muss man sich tatsächlich mitlerweile ganz gut ins Zeug legen. Da mir das aber nicht ganz so wichtig ist mach ich mir da bisher keinen zu großen Stress draus.
Aber die hat doch die gleiche Fresse wie er... irgendwie würde mir das so vorkommen, als würde er draggen (gibts das so überhaupt?).
Ich weiß, ich sollte die Frage lieber lassen, aber was gefällt Dir an Meline so gut und findest Du an Eliza jetzt so scheiße? Ist das dieser Instinkt, so richtig bitchige Frauen an den Haaren zu packen und zum Herd zu ziehen und Eliza ist Dir nicht bitchig genug? Oder gehts eher darum, dass Meline eher ne hohle Nuss ist und "erzogen" werden mussZitat
Rausnehmen würde ich sie nicht. Finds auch ganz praktisch nen Char im Kampf zu haben, der an der Front neben dem Main steht. Und sie macht ja auch ganz brauchbaren Schaden. Ich muss mal sehen, was für Leute man hier noch so am Ende hat. Leider hab ich Remus bisher noch nicht in den Bereich gekriegt, dass er mich nicht leiden kann. Irgendwas mach ich falsch.
OK, nicht nachgeguckt, aber sollte es nicht dennoch Otaku-Merchandise geben? Ich meine, die weibliche Fanbase kann doch unmöglich so groß sein wie die männliche.Zitat
Hmmm... und man kann den optionalen Urlaub nicht zusätzlich zum aufgezwungenen nehmen?Zitat
Errr... welcher Teil davon? *g*Zitat
Denke, das Wortspiel wurde immerhin noch einigermaßen gerettet durch ihren "neuen" Namen. Wobei es hier vielleicht angebracht gewesen wäre, sich ein neues auszudenken?
Hmmm... das 4. Kapitel scheint ja länger zu sein als die anderen? Würde das mal annehmen, wenn man erst dann Mitglieder wechseln kann und die Arena kommt.

Kontrollzentrum