Naja, ich verstehe Japanisch nicht sonderlich gut (hatte es zwar mal in der Schule, aber... das ist auch schon Jahre her ^^°), bis auf so Standardphrasen. Und die eventuell auch nicht in Schriftform wegen Kanjimangel. Naja, und selbst mit mittleren Japanischkenntnissen ist die Lesegeschwindigkeit vermutlich enorm langsam, und wie gesagt... mit nem Translation FAQ daneben sitzen ist irgendwie nicht mein Ding.
Wie so einige Hentai-Artists ^_OZitat
Zitat
Ist schade, weil gute Musik IMO echt viel ausmacht. Wie gesagt, Ys spiele ich fast ausschließlich, weil ich sie so kickass findeZitat
Habe ich mir fast gedacht *g*Zitat
Hmmm... was für Auswirkungen hat das eigentlich auf die aktuelle Party? Also, kann ich Remus aus der Gruppe ekeln, wenn ich ihn immer anpisse? Oder wird er dann irgendwie ineffektiver im Kampf? Naja, im Endeffekt pisse ich natürlich *nicht* jeden an. Aber so ziemlich jeden beim Militär. und Remus. Irgendwie gibts da bei mir im Kopf immer noch so nen Schalter, der einfach nicht umspringen will. Auch der Grund, warum ich bei W-RPGs nie die absolut fiesen Entscheidungen treffe. Obwohl ich es echt gerne möchte. Ist schon schlimm, wenn man ein Spiel so "ernst" nimmt, dass man sich tatsächlich Gedanken über Entscheidungen macht.
Wieso hab ich mir DAS nur gedachtZitat
Errr... hab "Cool and composed." genommen, wenn ich nicht irre, und dann die bekommen, die immer sehr sachlich ist aber dann zwischendurch immer "blushed", wenn irgendwas los ist. Wie Saber quasi. Dabei mochte ich Saber noch nicht mal unbedingt... aber unterbewusst vielleicht schon? Vielleicht ist das Game cleverer als ich angenommen habe?
Hatte auch erst überlegt, ob ich mir nicht eine nehme, die mir gehörig auf den Sack gehen kann, um an die schönen Ocarina of Time Zeiten erinnert zu werden O_O
Stimmt! Als ich bei dem Mädchen aus dem Turm "Let's leave her be." gewählt habe waren auf einmal alle sauer auf mich. Kann ich gar nicht verstehen. Ich wollte doch nur nett sein und das Problem für alle ganz schnell lösen.Zitat