Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Also an die "große" Fee kann ich mich noch sehr gut erinnern. Vllt nicht im Intro, sondern irgendwo auf der Bonus Dvd? Jedenfalls war das ein seltsames Teil. Aber ist ja auch egal. Ist ja nicht so, als würde ich GL5 noch einmal irgendwann spielen wollen.
Erinnert mich daran, dass ich die Bonus-DVD nie angeguckt habe! Muss ich mal nachholen.
Es gibt aber wirklich keine große Fee. Das musst du mit irgendetwas verwechseln. Es gibt aber allerdings was die Feen betrifft einen offenen Handlungsstrang, der im sechsten Teil fortgesetzt wird.

Zitat Zitat
Wasn los mit Atlus. Erst das P4 Arena Fiasko, GL4 ist nun auch.. naja.. nicht gerade gut veröffentlicht worden. Auch wenns ein Spiel für ne sterbende Konsole ist (und ihr Nachfolger massive Probleme hat).. ist das immer noch seltsam. Andererseits ists auch gerade Atlus, die gerne Mal Fortsetzungen von Spielen in Japan lassen. Luminous Arc 3, Summon Night swordcraft story 3, Super Robot Taisen OG Saga: Endless Frontier Exceed.... hmpf.
Ja, Atlus suckt. Ich habs schon immer gesagt. XSeed meinte mal, sie würden zu gerne Growlanser im Westen releasen, aber können nicht, weil die Rechte bei Atlus liegen. Und Atlus macht natürlich nichts. Oder es schlecht. Die Lokalisation vom vierten suckt übrigens auch sonst. Font ist doof, die Übersetzung corny und viel zu literal. Und die Skills heißen wieder Knacks, obwohl sie nichts mit dem Growlanser 5-"Knacks" zu tun haben sondern viel mehr mit den "Skills" aus den Working Designs-Teilen.