Wenn deine Party nur aus Männern und Kindern besteht, weil du dir die einzige Frau im Spiel nicht holst, dann wundert es mich nicht, dass du die Charaktere schlecht in Erinnerung behalten hast.
Das bedeutet allerdings auch, dass du die optionalen Sherris-Missionen gar nicht gemacht hast. Hast du die ganze Hintergrundstory zu ihr verpasst.
Aber du hast doch wenigstens die optionalen Ziegwalt-Missionen bestritten, oder? Sonst mach ich mir Sorgen, dass dir womöglich die ganze Story des Spiels entgangen ist ...
War so eine androgyne ••••••••••. Mehr weiß ich auch nicht mehr .... (Zitat
)
Es war schon theoretisch möglich sie zu farmen. Aber das war dann wirklich "Farmen". Ein bestimmter Gegnertyp (anderer als der Golden Slime) hatte in einem der mittelschweren Kämpfe eine ~5% Chance die zu droppen. Das steht aber in keinem Verhältnis zu Zeit und Aufwand. Das ist auch nicht naheliegend, dass der Spieler diese Möglichkeit an dieser Stelle exploitet. Wenn man das tut entscheidet man sich bewusst dafür, die Balance des Spiels zu zerstören. Da gebe ich dem Spiel aber keine Schuld.Zitat
Wir reden aber schon von Mission Completes, wenn wir über den Schwierigkeitsgrad reden, oder? Also immer schön alle Screaper besiegen, NPCs beschützen, Missionsziele erfüllen. Weil einfach durchrennen mit vielleicht sogar nur einem "Mission failed", das ist nun wirklich keine Kunst.Zitat