-
Held
Man sollte auch erwähnen, dass zumindest Growlanser 3+5 vom Gameplay her.. sagen wir nicht die besten sind. Die Spiele haben alle kein gutes "Endgame" und liefern einem viiiiel zu viele Exploits um viel zu stark zu werden. (Stichwort Arena..) Stark werden ist eine Sache, aber GL haut auch so schnell an Grenzen. Das ist in etwa so wie bei Atelier Iris 3 zu verstehen. Die ersten Stunden hat man in etwa 1level up pro Stunde. Ab lvl20 sinds dann nur noch alle 2Stunden ein level up. In den restlichen 20Stunden kriegt man dann vllt noch mal 3 oder 4.. und hat generell schon alle Sachen gemaxt die man so maxen kann. GL funktioniert zwar etwas anders, aber im Prinzip ist balancing nicht Growlanser's Stärke. Die Story wars. Bei GL2+3. GL5 war eigentlich ziemlich kacke. Bei Teil4 mach ich mir da allerdings keine Sorgen. Wenn ich nur Teil5 kennen würde.. naja. Ok, so mies wars nicht. Ich habs durchgespielt. Aber am Ende wollte ich echt nur noch durch da.
Hoffe ich einfach mal, dass es eher wie Teil 2 oder 3 ist, und nicht wie Teil 5. Brauch ich nur noch ne Psp? Gnah. Die kriegt echt noch gute Spiele. Spät aber immerhin. Nach den ganzen Ports..
Geändert von Kiru (18.01.2012 um 23:38 Uhr)