Korrekt, aber bedenke, dass er allein sein Design beisteuert. Ansonsten hat das Spiel rein gar nichts von dem, was man normalerweise bei seinen Werken vorfindet.
Auch wenn der Kerl menschlich wohl einige Defizite hat (manches geht gar nicht, was der gemacht hat), zeichnen kann der wie kein anderer
Natürlich gibt's aus diesem Grund auch offiziellen Hentai von ihm zu den Growlanser-Chars, aber zum Glück nur Nacktbilder ^^''
Die Spiele spielen alle in einer Welt, hängen wenn, dann aber nur lose zusammen.
Growlanser 1 und 2 sind aufeinanderfolgende Teile. Ebenso Growlanser 5 und 6. (~analog Suikoden I mit II)
Growlanser 4 baut etwas auf Growlanser 3 auf (und dieser teilt sich teilweise die Region mit den ersten beiden), aber weniger stark als die anderen Paare. (~analog Suikoden II mit IV)
Die Working Designs Übersetzung von Teil 2 und 3 würde dich aber wirklich nicht enttäuschen. Besonders der dritte Teil kann durch die Syncro und das Script wirklich glänzen. Ich kann mich an den ein oder anderen Lachflash erinnern, den ich beim Durchspielen dank der Lokalisation hatte ^^