Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Hach ja, das GL5 Ende, wo ich nur noch die Schnauze voll hatte und durch gerusht bin. Den Ring hab ich auch keinem gegeben, da die Mädels, die ich zur Auswahl hatte, eh alle mies waren.)
Was für ein Ending hast du denn dann genommen?
Man konnte den Erhalt der Medaille wirklich beeinflußen?

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

An Charakteren gibt es auch ordentlich. Ja, die Party selbst ist nicht so toll, aber die Sidechars sind großartig. Allein schon Seldous und all die anderen aus den verschiedenen Point of Views. Das macht die Geschichte durchaus episch (das Ende fand ich sehr gelungen). G5 hat nicht die komplexe Story, dafür aber viel Gefühl.
Das war übrigens imo auch die größte Stärke des Spieles. Allerdings sind es nun mal Nebencharaktere und LEIDER keine spielbaren Charas und selbst Gastcharaktere gibt es zwischendurch eigentlich kaum welche. Dabei haben die Gastcharas das ganze eigentlich immer gut aufgelockert. ^^ Btw fand ich GL5 deutlich einfacher als 2 und 3. Natürlich gab es da ein paar verzwickte Gefechte, allerdings war der Schwierigkeitsgrad immer recht konstant und leicht machbar. Okay, die Gefechte wo man gegen eine Überzahl Gegner kämpfen musste waren manchmal schon mies, aber sonst...

Außerdem kennt man die Story auch nur zur Hälfte, wenn man Growlanser 6 nicht gespielt hat.
Nennenswerte Anspielungen?

Übrigens finde ich es verwirrend, wenn im G4-Thread über G5 geredet wird. Dafür gibts doch nen eigenen O.o
Verstehe ich auch nicht! Also ich war's nicht!