Zitat von Sylverthas Ja, aber wenn mans macht lebt sie. Das ist ja auch mein Problem ... Ich rede davon, ihr ein neues Herz zu beschaffen. Der Parasit fungiert als Herz, wird aber durch die Reinung ihrer Seele nun schwächer und sie wird dadurch auf lange Zeit gesehen sterben. Durch die Herztransplantation wird das verhindert. Wobei es natürlich schon etwas grenzwertig ist, dass Remus und Crevanille sie ja anscheinend verbuddelt haben nachdem sie für Tod erklärt wurde. Da muss Vester zurückgekommen sein, sie ausgebuddelt und wiederbelebt haben. Meh .. Zitat Klar, man sieht kein Auge, aber sie ist/war auch tot, was auch gesagt wird. Ob das jetzt durch nen Parasiten von außen oder innen gemacht wurde, ist ja für die Frage vollkommen irrelevant. ... Sicher, dass sie tot war? Diese ganze Sache mit dem nicht älter werden hat für mich sich irgendwie trotzdem anders angehört als das, was mit Regina passiert ist. Diese lebt ja schließlich relativ ohne Zauberkraft (wenn man den Parasiten als Herzersatz ansieht) weiter. Während ich mir allerdings auch nicht sicher bin, "was" Meline und Cynthia eigentlich wirklich nun sind.
Foren-Regeln