Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Lol ja, hat Regina gleich am Anfang gesagt, als sie dir die ersten Limits beigebracht hat.
Errr... ich habe gute Gründe... das war der Anfang des Spiels, und Regina hats erzählt und das Chardesign hat mich so an... errr... ok, ich sollte aufhören.

Zitat Zitat
Holy Level 1 sollte reichen. Und die nerven schon, denn das erste was die tun ist Cycle Down zu casten.
Hmmm... ja, aber das ist nicht so wirklich schlimm, IMO. Also, wenn man mit Cycle Up in den Kampf geht kann man 1 Cycle down schon ertragen. Wenn ich sehe, dass Lichs als einzige Caster da sind, fange ich einfach mit allen an zu zaubern und hau die so schnell wie möglich weg. Bei 3-4 klappt das in der Regel so, dass die nur 1 Cycle Down durchbekommen. Wenn die Lichs eng zusammenstehen ists natürlich noch besser, aber das ist bisher AFAIR noch nie so gewesen *g*

*Richtige* Caster können da schon ein wenig mehr aushalten und einem auf die Nüsse gehen. Habe die Missionen auf der Brücke gehasst ^^°

Zitat Zitat
Ja, die Hälfte der Chars stirbt und das Ende hat einen bitteren Beigeschmack. Der PSP-Pfad ist das generische Happy-End, wo alle glücklich sind.
FUUUUUUUUUUUU. OK, ich muss wohl nen alten Save laden und Meline hinrichten *g*
Hoffentlich ziehe ich damit nicht die Wut von ihrem... errrmm... Mann auf mich

Ich hasse es, wenn es irgendwelche lahmen Happy Ends statt Enden mit einem gewissen Gewicht (und Erinnerungswert!) gibt.

Zitat Zitat
Die böse New Game+-Route gibts übrigens noch etwas später im Spiel als explizite Entscheidung.
OK, oder einfach die wählen