Lol ja, hat Regina gleich am Anfang gesagt, als sie dir die ersten Limits beigebracht hat.
Sollte nicht mehr als drei Minuten dauern. Pass aber auf; Crevanilles und Hiens Limits werden bei der Aktivierung nicht explizit angezeigt. Erkennt man nur daran, dass sie weniger Schaden annehmen.Zitat
So hab ich das übrigens gemacht:
Crevanille und Hien: Dir drei übrigen Mitglieder abziehen und den zu Lernenden in die Mitte der Gegner stellen, defenden und abwarten.
Frayne und Eliza: Genau wie oben, nur zusätzlich irgendeinen Zauber casten (und waiten, wenn er fertig ist)
Leonya und Magnus: Einfach so lange in so eine unendlich spawnende Grenzpatrouilliere laufen und die anderen defenden lassen, bis Limit gelernt ist. Edit: Am besten mit 5(!) Gegnern, damit die Limit 2x aktiviert werden kann während eines Kampfes.
Remus, Meline und Regina: Die anderen verteidigen und lenken die Mobs ab während unter 20% HP angegriffen wird. Wesentlich einfacher, wenn HP-Reg und HP-Drain NICHT gelernt ist.
Holy Level 1 sollte reichen. Und die nerven schon, denn das erste was die tun ist Cycle Down zu casten.Zitat
Einer von zwei. Der zweite ist Meline zu retten. Lässt man sie sterben oder nicht ins Haus ist man auf dem PS2-Pfad.Zitat
Ja, die Hälfte der Chars stirbt und das Ende hat einen bitteren Beigeschmack. Der PSP-Pfad ist das generische Happy-End, wo alle glücklich sind.Zitat
Die böse New Game+-Route gibts übrigens noch etwas später im Spiel als explizite Entscheidung. Die soll angeblich ziemlich abgehen, werde das Spiel auf jeden Fall nochmal dafür ein zweites Mal spielen. Ich mag so böse Enden, wo man die Welt unterjochen kann. Der Grund, warum ich Neptunia mk2 so mag.
Haben sie in der Tat gut gemacht. Und Puristen sind auch nicht vergrault, weil man die neuen Inhalte schließlich auch ignorieren kann. So sieht ein ordentliches Remake aus.Zitat