mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wurde irgendwo gesagt, dass man die 2. Limit lernt, wenn man die 1. häufig anwendet?^^
    Lol ja, hat Regina gleich am Anfang gesagt, als sie dir die ersten Limits beigebracht hat.

    Zitat Zitat
    OK, das klingt n bischen komisch. Aber sollte ich mich wohl dann doch mal bemühen, an ein paar Trashmobs die Limits zu holen.
    Sollte nicht mehr als drei Minuten dauern. Pass aber auf; Crevanilles und Hiens Limits werden bei der Aktivierung nicht explizit angezeigt. Erkennt man nur daran, dass sie weniger Schaden annehmen.

    So hab ich das übrigens gemacht:
    Crevanille und Hien: Dir drei übrigen Mitglieder abziehen und den zu Lernenden in die Mitte der Gegner stellen, defenden und abwarten.
    Frayne und Eliza: Genau wie oben, nur zusätzlich irgendeinen Zauber casten (und waiten, wenn er fertig ist)
    Leonya und Magnus: Einfach so lange in so eine unendlich spawnende Grenzpatrouilliere laufen und die anderen defenden lassen, bis Limit gelernt ist. Edit: Am besten mit 5(!) Gegnern, damit die Limit 2x aktiviert werden kann während eines Kampfes.
    Remus, Meline und Regina: Die anderen verteidigen und lenken die Mobs ab während unter 20% HP angegriffen wird. Wesentlich einfacher, wenn HP-Reg und HP-Drain NICHT gelernt ist.


    Zitat Zitat
    Btw. find ichs irgendwie witzig, dass in den letzten paar Missionen hauptsächlich Lichs als Zauberer aufgetreten sind. Die sind wohl die geringste Gefahr überhaupt, weil man die ja quasi mit einem Level 2 Zauber killen kann.
    Holy Level 1 sollte reichen. Und die nerven schon, denn das erste was die tun ist Cycle Down zu casten.

    Zitat Zitat
    Wie wechselt man überhaupt zwischen den Routen? Ist der Trigger denn wirklich das, dass man Pamela die 3 Schmierzettel gibt?
    Einer von zwei. Der zweite ist Meline zu retten. Lässt man sie sterben oder nicht ins Haus ist man auf dem PS2-Pfad.

    Zitat Zitat
    Bzw. ist da noch irgendwas anders außer, dass man eben einfach Pamela, Magnus und Meline nicht richtig kennenlern?
    Ja, die Hälfte der Chars stirbt und das Ende hat einen bitteren Beigeschmack. Der PSP-Pfad ist das generische Happy-End, wo alle glücklich sind.

    Die böse New Game+-Route gibts übrigens noch etwas später im Spiel als explizite Entscheidung. Die soll angeblich ziemlich abgehen, werde das Spiel auf jeden Fall nochmal dafür ein zweites Mal spielen. Ich mag so böse Enden, wo man die Welt unterjochen kann. Der Grund, warum ich Neptunia mk2 so mag.

    Zitat Zitat
    Aber an sich haben sie den Zusatzstoff schon gut implementiert. Hätte ich nicht nachgelesen, dass all diese Charaktere neu in der PSP Version sind wäre mir das überhaupt nicht aufgefallen. Also das passt schon ziemlich gut rein.
    Haben sie in der Tat gut gemacht. Und Puristen sind auch nicht vergrault, weil man die neuen Inhalte schließlich auch ignorieren kann. So sieht ein ordentliches Remake aus.
    Geändert von Tyr (28.08.2012 um 19:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •