mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Möglich, dass die CFW die PSP getötet hat, aber als JRPG-Fan sind die Möglichkeiten auf der Konsole großartig (wie auf der PS2, desu no).
    Bei der PSP kommt aber noch zusätzlich (zumindest für die Fälle, in denen es keinen digitalen Kauf gibt) dazu, dass die runtergeladenen Versionen einfach besser sind als die entsprechenden UMDs, weil die Ladezeiten einfach mal so pervers viel kürzer sind. UMD war echt ein ziemlicher Fail.

Zitat Zitat
    Chaos Wars hat Dual Voice. Ist aber in der Tat ein schreckliches Spiel. Hat aber leider den besten Crossover-Cast, den ich kenne :-/ Was für eine Verschwendung.
    Aber dafür die epischste englische Dub

Zitat Zitat
    Sein zweites Limit "Dirty Trick" hat eine 50%-Chance ein Item zu stehlen bei einem Critical Hit (welches nicht als normales Thievery gilt, man kann also noch zusätzlich beim gleichen Gegner manuell stehlen).
    Ja, das hab ich gemeint. Also, bei mir hat er nur die erste Limit, daher hat er nicht die Fähigkeit, einfach mal so on the go zu stehlen.

Zitat Zitat
    Do the math! ^^
    Mach ich doch schon an der Uni genug ^_O

Zitat Zitat
    Haha, nein. Geh nach Saudrick und mach dort die dritte Merchant-Eskort-Quest. Hassenswerteste Mission bisher.
    Bei der hatte ich sogar Glück. Also, man kann ja echt Pech haben (hatte ich bei der 2. Eskortmission... oh Gott ^_O) und die Gegner spawnen direkt so, dass man nur ganz schwer und unter haufenweise Heilung zu den Gegnern hinkommt und die Viecher am Leben erhalten kann. Bei der 3. sind die bei mir relativ weit entfernt gespawned und ich konnte die ganz gut fertigmachen, bevor die in die Nähe gekommen sind.

Zitat Zitat
    Ja, das ist ein ziemliches Problem. Die Hälfte der Party schließt sich an, wenn man nur noch zwei Vacations übrig hat. Während Eliza und Frayne noch schöne Sidequests bekommen, die sich langsam entwickeln, haben die meisten anderen nur so ein "Crevanille, toll mit dir rumzuhängen!"-Event und ein darauffolgendes "Ich liebe dich, Crevanille!"-Event.
    Oh, ich habe schon Angst vor dem Event von Sideburns... das KANN nicht gut werden *g*

Zitat Zitat
    So kann man die Waifus von den Bitches trennen.
    Stimmt, Vallery *g*
    Wobei ich sagen muss, dass er schon n ziemlicher Emo ist. Bei all seinen Events in der Stadt ist er bisher immer am Ende heulend weggelaufen. OK, meine super-empathischen Antworten haben sicher nicht so viel geholfen.

Zitat Zitat
    Ich konnte nicht anders, als ihn die ganze Zeit so als Frau zu behandeln. Als er sich dann umgezogen hatte und Crevanille dann so meinte "WHERE IS MY LADY!?" hab ich nen echten Lachflash bekommen
    Als Party-Mitglied ist Sideburns aber extrem awesome.
    Ja, fand ihn schon ziemlich witzig. Obwohl Crevaniel ihm immer die kalte Schulter gegeben hat. Aber vielleicht hat er das in dieser Szene auch falsch interpretiert und hält ihn jetzt einfach nur für "schwer zu haben"? Oh noes

Btw. fand ich Melines Backgroundstory sogar ganz nett. Wobei ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde, dass so ein "FFVIII Plottwist" hinter meinem Rücken gezogen wurde *g*
    Geändert von Sylverthas (27.08.2012 um 23:56 Uhr)