Bei der PSP kommt aber noch zusätzlich (zumindest für die Fälle, in denen es keinen digitalen Kauf gibt) dazu, dass die runtergeladenen Versionen einfach besser sind als die entsprechenden UMDs, weil die Ladezeiten einfach mal so pervers viel kürzer sind. UMD war echt ein ziemlicher Fail.
Aber dafür die epischste englische DubZitat
Ja, das hab ich gemeint. Also, bei mir hat er nur die erste Limit, daher hat er nicht die Fähigkeit, einfach mal so on the go zu stehlen.Zitat
Mach ich doch schon an der Uni genug ^_OZitat
Bei der hatte ich sogar Glück. Also, man kann ja echt Pech haben (hatte ich bei der 2. Eskortmission... oh Gott ^_O) und die Gegner spawnen direkt so, dass man nur ganz schwer und unter haufenweise Heilung zu den Gegnern hinkommt und die Viecher am Leben erhalten kann. Bei der 3. sind die bei mir relativ weit entfernt gespawned und ich konnte die ganz gut fertigmachen, bevor die in die Nähe gekommen sind.Zitat
Oh, ich habe schon Angst vor dem Event von Sideburns... das KANN nicht gut werden *g*Zitat
Stimmt, Vallery *g*Zitat
Wobei ich sagen muss, dass er schon n ziemlicher Emo ist. Bei all seinen Events in der Stadt ist er bisher immer am Ende heulend weggelaufen. OK, meine super-empathischen Antworten haben sicher nicht so viel geholfen.
Ja, fand ihn schon ziemlich witzig. Obwohl Crevaniel ihm immer die kalte Schulter gegeben hat. Aber vielleicht hat er das in dieser Szene auch falsch interpretiert und hält ihn jetzt einfach nur für "schwer zu haben"? Oh noesZitat
Btw. fand ich Melines Backgroundstory sogar ganz nett. Wobei ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde, dass so ein "FFVIII Plottwist" hinter meinem Rücken gezogen wurde *g*