mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Denkst du, ich hab das zum Spaß gepostet?Haha, ich laufe grundsätzlich nach einer Mission wieder zurück! Immer! Ich traue dem Spiel nicht.
    Ja, mach ich auch, ist so ne Angewohnheit. Aber das ändert nichts daran, dass sie sowas hätten problemlos vermeiden können, wenn einfach mehr Savepoints im Spiel gewesen wären. So kommt mir das an solchen Stellen eher wie schlechtes Design vor, weil Spieler, die das nicht tun, in gewisser Weise bestraft werden (und wenns nur darum geht, dass man mal locker 3 Missionen noch mal spielen muss^^). Z.B. hätte man nach den 3 aufeinander folgenden Missionen doch in dem Armeelager ein kleines Lazaret einbauen können, in dem man schlafen und speichern kann, statt dass man zurück zur Stadt rennen muss, usw.

Zitat Zitat
    Haha, das hab ich am Anfang auch versaut. Meine Chars standen da, haben ihm versucht mit Impede irgendwie die Flucht zu erschweren und der Typ meint einfach nur so "Jetzt nicht angreifen! Habt ihr mir nicht zugehört?". Lol doch, aber was soll man denn tun, wenn du dich nicht beeilst!
    Ja, der Typ ist echt n Held. Naja, habs am Ende dann so geregelt, dass ich ihm mit anderen Chars den Weg blockiert habe. Vor allem mit Leona, weil die ja Dash von Anfang an hat^^°

Zitat Zitat
    Alles, was mit Meline und Pamela und Magnus zu tun hat, kam im Original nicht vor.
    Gut, dachte ich mir schon. Wie gesagt, wäre nett gewesen da den Text anzupassen. Aber gut, die Mission mit den beiden ist ja zum Glück (wie gesagt) nicht schwer, selbst mit Mission Complete.

Zitat Zitat
    Ging mir genauso. Ich hab schließlich Remus und Frayne mit den Dash-Gems ausgerüstet und dann bin ich mit allen vier einfach nur gerannt. Das ging dann gut. Und nein, man muss "ihn" nicht besiegen.
    Tja, Schade. Ich bin einfach durchgewiped und hab die Chars dann am anderen Ende wiederbelebt. Leona ist durchgerannt *g*

Zitat Zitat
    Leona ist wirklich sehr leicht zufrieden zu stellen. Man kann, wenn alle neun Eicheln verbraucht sind, übrigens sich neue holen. Aber das bringt wohl keinen Unterschied. Ab 7 Eicheln kann man bei ihrem Bruder übrigens sich ihre dritte Limit abholen.
    Ah, ok.

Btw. ist mir da wieder was eingefallen, was mir im Spiel schon oft auffällt, und das ist dieses "Master"-Syndrom. Einige gehen da ja echt derb drauf ab, aber ich fühl mich irgendwie immer unwohl, wenn der Main in dem Game von so vielen mit Master angesprochen wird. Leona, Sydney und natürlich die Fee machen das ja alle, und eventuell auch mehr, die ich gerade vergessen hab. Und gerade die Fee ja echt oft. Wenn Eliza noch irgendwann anfängt, ihn mit Master anzusprechen, dreh ich glaub ich durch *g*

Zitat Zitat
    Du machst das was ziemlich falsch. Dash ist essenziell für ... alles! Bin mir sicher, dass man den Gem kaufen kann.
    Also, zumindest nicht vor Trockmere (oder man konnte ihn noch vor Marquilea kaufen... was beänstigend wäre *g*). Bin öfter die einzelnen Shops abgelaufen um nach Steinen Ausschau zu halten, die neu sind und hatte auch von denen in den Städten immer welche dabei. Könnte vielleicht sein, dass es ein Random Drop war? So bin ich z.B. an meine Steine mit Dash gekommen, die ich jetzt besitze (vor Trockmere gabs die).
    Geändert von Sylverthas (26.08.2012 um 23:23 Uhr)