Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Hmmm... ich muss zugeben, was mich bisher tierisch bei dem Spiel aufregt sind die schlecht plazierten Speicherpunkte.
Denkst du, ich hab das zum Spaß gepostet?
Zitat Zitat
Protip 2: Nach jeder Mission umgekehren und vollständig heilen und speichern. Nicht denken: "Ach, da kommt bestimmt gleich ein Save Point vor der nächsten Mission"!
Haha, ich laufe grundsätzlich nach einer Mission wieder zurück! Immer! Ich traue dem Spiel nicht.

Zitat Zitat
Habe es ein paar Mal nicht hinbekommen, ihn vom Weglaufen aufzuhalten und weil der Gehilfe sich ja so richtig schön langsam bewegt ging alles daneben.
Haha, das hab ich am Anfang auch versaut. Meine Chars standen da, haben ihm versucht mit Impede irgendwie die Flucht zu erschweren und der Typ meint einfach nur so "Jetzt nicht angreifen! Habt ihr mir nicht zugehört?". Lol doch, aber was soll man denn tun, wenn du dich nicht beeilst!

Zitat Zitat
Alles, was mit Meline und Pamela und Magnus zu tun hat, kam im Original nicht vor. Btw, hast du in Trockmere Pamelas Request erfüllt? Das ist der Trigger für den PSP-Pfad.

Zitat Zitat
bei der 2. "Run away!"-Mission ist mir Frayne doch glatt noch kurz vorm Ende abgenippelt
Ging mir genauso. Ich hab schließlich Remus und Frayne mit den Dash-Gems ausgerüstet und dann bin ich mit allen vier einfach nur gerannt. Das ging dann gut. Und nein, man muss "ihn" nicht besiegen.

Zitat Zitat
Ich bin übrigens überascht und irgendwie erschrocken, wie schnell man in Leonas Gunst steigt.
Ich sag ja, ganz tolles Catgirl! Du musst einmal ihren Bruder retten und danach ihr im Laufe des Spiels neun von den Eicheln geben. Dann hast du sie fürs Ende freigeschaltet. Ach ja, und du musst noch ein Vacation-Event mit ihr sehen und ihr dort auch ne Eichel geben. Leona ist wirklich sehr leicht zufrieden zu stellen. Man kann, wenn alle neun Eicheln verbraucht sind, übrigens sich neue holen. Aber das bringt wohl keinen Unterschied. Ab 7 Eicheln kann man bei ihrem Bruder übrigens sich ihre dritte Limit abholen.

Zitat Zitat
Das erklärt wohl das. Hatte Dash nicht und habs bis auf Leona immer noch nicht für nen andern Char. Was die Mission auf der Brücke übrigens nicht unbedingt spaßiger macht.
Du machst das was ziemlich falsch. Dash ist essenziell für ... alles! Bin mir sicher, dass man den Gem kaufen kann.

Ach übrigens, nachdem du zum zweiten Mal in den Ruins of Hope warst, hast du dann Pamela nochmal in Trockmere besucht. Und bist du dann daraufhin zu Silvernail gegangen? Das was man dort zusehen bekommt, dürfte wohl schlimmer sein als Remus' Schwester.