Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Aber mit manchen Chars will ich doch gar nichts zu tun haben (*hust* Remus *hust*)
Aber vielleicht mit Remus' heißer Schwester

Zitat Zitat
Kommts mir nur so vor, oder hat Frayne die "ausschweifensten" Ereignisse? Bei den anderen sinds meist nur "Fragerunden", also dass sie einem eine (oder mehrere) Fragen stellen, bei ihr sinds meist wirkliche Extraereignisse (Museum, Verstecken). Oder mach ich da wirklich so derbe was falsch?
Ist schon richtig. Allerdings hat auch Elize größere Events. Ich schätze das liegt daran, dass es die weiblichen Hauptcharaktere sind. Hab ich auch nichts gegen. Also gegen die Events von Frayne. Finde ich sehr süß. Elize ist aber ne dumme Bitch. Sobald ich kann, kommt die aus der Party raus. Noch vor Remus.

Zitat Zitat
Sie hatte soweit ich weiß bisher noch gar nicht die Gelegenheit zu sterben.. hoffe ich? *g*
Dann hast du sie nicht gerettet?
Macht nichts. Tricia ist sowieso doof und schließt sich meines Wissens der Party erst kurz vorm Final Boss an. Unterlevelt. Was dann natürlich überhaupt nichts bringt.
Ich warte im Moment sehnsüchtig darauf, dass ich Meline noch einmal begegne. Und sie sich dann mir anschließt. Ich glaube, das war Liebe auf den ersten Blick. Als sie mich zum ersten Mal als "Trash" bezeichnet hat, war ich bereits von Kopf bis Fuß verliebt. <3
Sorry Frayne!

Zitat Zitat
Erm... da stellt sich mir die Frage, ob seine Zeichnungen eigentlich auch bei Frauen ankommen. Ich meine, er macht das Ganze ja schon ziemlich detailiert und die Männer werden ja auch nicht von den Fetisch-Outfits verschont ^_O
Ähm ja, natürlich. Besonders bei Frauen. Das kann ich dir aus rl-Erfahrung bestätigen.
Auch Growlanser hat eine ziemlich große weibliche Fanbase. Was wahrscheinlich schuld daran ist, dass es kein Otaku-Merchandise zu der Serie gibt, dafür aber eine Menge Yaoi-Fanfics. Habe ich schon erwähnt, dass ich Fujoshis hasse? Die machen einem aber auch alles kaputt, was einem heilig ist.