Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ich merke schon, Du wolltest mich spoilern *g*
Foreshadowing != Spoiler
Extrem tragisch gewesen allerdings. Hab ich rückgängig gemacht. Konnte ich nicht zulassen.

Zitat Zitat
Die Urlaube... hmm... muss zugeben, dass ich mir die "interessanter" vorgestellt habe. Sind ja quasi "nur" so 2 Gespräche und eventuell ein spezielles Event (wobei eines der Gespräche auch ein kleines Event sein kann).
Du solltest vorher speichern und dann austesten, welche Charaktere wo Events haben. Pro Tag kann man mit jeweils mit drei Charakteren etwas machen (alleine etwas tun zählt für die Fee). Wenn da nur ein generisches Gespräch passiert ist, würde ich neu laden und es mit einem anderen Charakter probieren.

Zitat Zitat
Hab ich eigentlich bisher irgendwie Charaktere verpasst? Dafür, dass das schon Kapitel 3 ist ist die Party doch insgesamt sehr klein. Oder hab ichs echt schon jetzt geschafft, welche zu vergraulen
Solange Tricia nicht tot ist, bist du gut im Rennen. Dauert auch noch etwas, bevor du zum ersten Mal die Option bekommst, deine Party ändern zu können.

Übrigens hat vor zwei Jahren Urushihara anscheinend ein neues Growlanser-Artbook rausgebracht. Sind ein paar nette Bilder dabei: