-
Held
Also an die "große" Fee kann ich mich noch sehr gut erinnern. Vllt nicht im Intro, sondern irgendwo auf der Bonus Dvd? Jedenfalls war das ein seltsames Teil. Aber ist ja auch egal. Ist ja nicht so, als würde ich GL5 noch einmal irgendwann spielen wollen.
Dass Atlus bei Teil4 allerdings keine Stimmen hat, ist ziemlich doof. Undub ist natürlich auch massiv mehr Arbeit. Von Tales of Legendia gibts. z.B. bis heute keine Undub, wo ja in der zweiten Hälfte die komplette Dub fehlt. Das ist ja sogar schon ein wenig extremer als NISA Dubs.
(Wobei ich Psp NISA Spiele nicht kenne... wer weiß, was sie da so abziehen) Und dann muss man für ne Undub auch noch nicht ganz so legale Wege zum spielen nutzen. Ich mag das nicht.
Vor allem, da ich mir wenn überhaupt ne Vita zulegen würde, die logischerweise nichts mit ner Undub Version anfangen könnte. Impliziert quasi: Kein GL4. Ja, ich bin da wirklich SEHR pingelig. Wenn schon beschnittene englische Stimmen, dann zumindest ne Möglichkeit fürs Original.
Wasn los mit Atlus. Erst das P4 Arena Fiasko, GL4 ist nun auch.. naja.. nicht gerade gut veröffentlicht worden. Auch wenns ein Spiel für ne sterbende Konsole ist (und ihr Nachfolger massive Probleme hat).. ist das immer noch seltsam. Andererseits ists auch gerade Atlus, die gerne Mal Fortsetzungen von Spielen in Japan lassen. Luminous Arc 3, Summon Night swordcraft story 3, Super Robot Taisen OG Saga: Endless Frontier Exceed.... hmpf.
Geändert von Kiru (02.08.2012 um 15:35 Uhr)