War Sherris nicht optional? Afair gabs einen Rotschopf, den (bzw. die) ich gerne in die Party geholt hätte, das aber nicht geklappt hat. Insofern: Maybe. Wenn sie das war. Hatte nur den andren optionalen Char. Bestimmt ein Kerl, weil ich mich nur dran erinnere irgendwen gehabt zu haben.

Bells: Wenn man Blessing Bells WIRKLICH nicht farmen konnte... dann muss das balancing des Spiels ja generell eher schlechter gewesen sein. Ich hoffe mal für das Spiel, dass du dich täuscht. Oder es so viele gibt, dass es eh egal ist. Denn irgendwelche komischen Slimes habe ich garantiert nicht gefarmt, vor allem nicht, da es die im Bonus Dungeon(?) gibt, von dem ich nix weiß. Trotzdem habe ich noch sehr gut in Erinnerung, viel zu früh gemaxt gewesen zu sein. Nicht in allen Stats. Aber es gab da ja so ein Teil zum Fähigkeiten lernen. Wie auch immer das noch funktionierte. Das Ding. Und vermutlich HP. Wenn da nicht einmal Blessing Bells dran Schuld waren... oh je. Kann aber durchaus sein. Ich habe ja wie gesagt auch in Erinnerung, dass das Spiel zu lang war. Bei GL3 seltsamerweise nicht, und da habe ich afair wirklich viele Glocken in der Arena "gefarmt".
Und wieso war dann GL5 überhaupt so leicht durch-rushbar, wenn ich nicht einmal extra gestärkt war? Ehh... zuu laaange her. (Wobei es vermutlich einfach nur ein recht leichtes Spiel ist, wenn man den Anfang mal hinter sich lässt)