mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 120 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine Story-Szene sondern wirklich eine Sidequest die sofort getriggert werden kann, wenn du sie in die Party bekommst. Ich hatte sie sofort in der Party und bin zufällig dann zum Doc gegangen und dann ging es schon los. Allerdings brauchst du den Homonculus-Generator dafür. Das ganze soll schließlich einen ethisch-moralischen Beigeschmack haben ^^
    Oh, gut zu wissen.

Zitat Zitat
    Leitest du diese Annahme von ihrem Kleidungsstil ab? *g*
    Dann muss sie Remus jeden Mann in der Gruppe sicherlich auch lieben *g*

Zitat Zitat
    Hehe, ich verstehe, was du meinst. Ich hasse Elize ja nicht (mehr), aber ich habe da immer eher ein bisschen Mitleid als Zuneigung entwickelt, wenn sie so naiv und unbeholfen an die Dinge geht. ^^
    Aber dieser "Aristokraten-Tochter wird zur selbstständigen Frau"-Stereotyp ist eh nicht ganz so mein Fall. Aber Elize failt da ja auch irgendwie, weil sie ja eben nichts ohne Crevanille hinbekommt. ^^
    Ja, das ist auch die Sache, die ich an ihr nicht so sehr mag. Also diese derbe Abhängigkeit. Wobei sich die erst in den Sidequests rauspolarisiert... hmmm... hat auch tatsächlich damit einige Punkte verspielt.

Wobei... vielleicht hängt das auch mit dem "Pimp"-Theme zusammen, was es in dem SPiel gibt. Quasi jeder weibliche Char ist ja hier von dem Main abhängig ^_O

Aber schade, dass manche anderen so "unterentwickelt" (wobei das eher für den Standard dieses Spiels gilt; in anderen Spielen wären sie gut entwickelt *g*) sind. Tatsächlich geht mir Leona nicht so sehr auf die Nerven, wie ich dachte und wenn man sie besser ausarbeiten würde wäre sie wohl wirklich nicht schlecht. Ich meine, in der kurzen Zeit haben sie sie schon gut entwickelt, aber es hat IMO ein Phänomen, was ich in RPGs sowieso nicht so mag und was dennoch quasi in jedem vorkommt, und zwar, dass manche Charaktere ihre 5 Minuten Spotlight bekommen und danach relativ in der Versenkung verschwinden. Wenn man sie nicht in der Gruppe hat und in den Urlauben mit den Charakteren nicht viel tut, dann wird man bis zum Ende wohl nichts von denen haben. Was natürlich bei Chars wie Remus dann wieder vorteilhaft ist - man war ich froh, dass der seine Meinung nicht mehr zu jedem Mist abgibt

Zitat Zitat
    Sowieso aber nervt es mich, dass fast alle Frauen in dem Spiel Crevanille vergöttern. Ich meine ein bisschen ist ja ok, aber Alice zum Beispiel übertreibt es etwas. Vor allem wenn sie ihn nur aus Geschichten kennt und ihn sonst nur 5mal kurz gesehen hat!
    Meline hat übrigens ne bös missable Rüstung in ner Event-Mission und ein Limit in ihrem alten Haus. Musste ich erst einmal nachlesen, wäre ich irgendwie so nicht drauf gekommen ^^''
    Limit habe ich von ihr sogar gefunden, Event Mission muss ich wohl noch bekommen. Hatte erst das Essen mit ihr.
    Dass alle so sehr auf Crev stehen... naja, mich stört das ehrlich gesagt nur ein wenig bei den Chars, die man halt neu dazubekommt. Bei Remus, Frayne, Eliza (und ggf. Hyen, wenn man auf seine Meinung was gibt *g*) finde ich das gut, weil das Spiel einem so viel Zeit lässt, sich mit denen anzufreunden / -feinden.
    War das in anderen Teilen der Reihe anders?

Btw. kommts mir wirklich so vor, als wenn Leona echt wenig Events bekommen hat. Als ich sie im letzten Urlaub angesprochen hatte kam nur ein normales Gespräch. Hab ich da was verpasst oder hat sie wirklich nach ihrem Bruder nichts mehr?

Könnte übrigens sein, ob ich nach ihr und Taokaka meine Meinung zu Catgirls revidieren muss. Vielleicht hab ich da tatsächlich nur die falschen gesehen? Hmmm...

btw. LOL zum optionalen Dungeon, glaube, das erspar ich mir dann mal
    Geändert von Sylverthas (05.09.2012 um 16:28 Uhr)