Deshalb gibt es jetzt nur einen Spoiler, in dem alle Quotes und Kommentare vereint sind! (lol, voll verbuggtes Design)
...
NEIN, NIEMALS!
Zitat
...
Naja, *wirklich* schlimm fand ich das Ganze jetzt nicht, bis auf die Reaktion der Partymitglieder natürlich^^
Ist halt nur so eine der Kuriositäten des Storytellings, die ich immer ganz witzig finde, nit-zu-picken (yeah, sowohl die deutsche als auch englische Sprache vergewaltigt )
Zitat
...
OK, er hätte aber niemals damit rechnen können, dass es der Gruppe SO egal ist *g*
Zitat
...
Zitat
Hast du das Spiel inzwischen eigentlich durch?
...
Nah. War noch nicht mal bei der Stelle, bei der gesagt wird, dass
Also, bei mir hüpft sie auf jeden Fall fröhlich umher und auch im Urlaub hat sie keinen schlechten Eindruck gemacht. Natürlich liebt sie den Main auch sofort... aber bei ihr ists schon irgendwie gerechtfertigt, würd ich sagen *g*
Ach ja, als Du das mit Meline und Eliza gepostet hast, ist mir wieder eingefallen, wieso ich Eliza gut finde: Sie ist fast so verplant und weltfremd wie ich. Alleine ihren Satz in die Richtung "Ja, komm mal lieber mit mir mit, bevor ich irgendwas... Wahnsinniges tue" fand ich schon ganz cool. Kann mich daher wohl ganz gut in sie reinversetzen? Err... no pun intended? ^_O