Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Btw. ist mir da wieder was eingefallen, was mir im Spiel schon oft auffällt, und das ist dieses "Master"-Syndrom. Einige gehen da ja echt derb drauf ab, aber ich fühl mich irgendwie immer unwohl, wenn der Main in dem Game von so vielen mit Master angesprochen wird. Leona, Sydney und natürlich die Fee machen das ja alle, und eventuell auch mehr, die ich gerade vergessen hab. Und gerade die Fee ja echt oft. Wenn Eliza noch irgendwann anfängt, ihn mit Master anzusprechen, dreh ich glaub ich durch *g*
Wenn Sydney dich Master nennt, spielst du wohl die Undub, hm? *g*
Ich glaube Master eignet sich einfach herrlich, wenn man für die Synchro eine Alternative zum Spielernamen braucht.
Aber stimmt schon. Bei Leona ist das schon ok, bei der Fee auch, aber Sydney übertreibt es vielleicht etwas. Sowieso ist mir nicht ganz klar, was die alle an Crevanille finden. Irgendwie scheint die eigene Stadt schon ein kleines Königreich zu sein und Crevanille der Herrscher.

Zitat Zitat
Also, zumindest nicht vor Trockmere (oder man konnte ihn noch vor Marquilea kaufen... was beänstigend wäre *g*).
Ich bin ziemlich sicher, dass es den auf jeden Fall beim Juwelenhändler in der eigenen Stadt zu kaufen gibt. Da gibt es schließlich alle. Sealed Dash Gem bringt zwar nicht den Skill Dash bei, aber man kann zumindest 5x Dash als Item benutzen (für Remus und Frayne, die den nicht so ohne Scrolls lernen können). Irgendein anderer Gem war für den Skill zuständig, weiß aber nichtmehr welcher. Gibts jedenfalls auch bei dem Händler. Möglich, dass ich den auch zusätzlich als Random Drop hatte. Das kommt davon, wenn du Remus rauswirfst. Remus stielt schließlich mit jeden vierten Attacke von ihm nebenbei was schönes. Da gibts schon ein paar nette Sachen.