mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 81 bis 100 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Die Bilder haben es wirklich nicht besser gemacht Das mit Sailor Moon war auch nur eine herablassende Anspielung auf den Stil von Growlanser, den ich (subjektiv gesehen) ähnlich billig finde.
    Aber... SM hatte doch keinen billigen Stil! Warte... das war das falsche Argumente ^_O

Zitat Zitat
    Soll mich nicht vom Spiel abhalten...nun hab ich's ja. Ich spiel mal weiter. Dass Remus 'n Typ sein soll, stört mich schon mal.
    Ja, ich denke in diesem Fall ist das einzige markante Merkmal der "Lack of Boobs", der bei Urushihara doch sehr auszeichnend ist *g*
    Aber ich hab Remus bisher konstant entweder beleidigt oder auf Squall gemacht (also "..."), einmal hat er sogar zu mir gesagt "Don't be such an ass."

Hat zwar nicht die größten Auswirkungen, da er mich immer noch nicht zu hassen scheint (nehme mal an, die Barriere dahin ist recht hoch, damit mans sich nicht aus Verstehen verscherzt), aber es ist unglaublich befriedigend*g*

Zitat Zitat von Tyr
    Und wenn dann einer meint, meine Fee solle einen Selbstfindungstrip machen und herausfinden, was sie wirklich möchte und glücklich macht, dann stelle ich mich als verantwortungsbewusster Master schützend vor sie und mach allen klar, dass ich sie so mag, wie sie ist, und dass sie nichts an ihr oder ihrer Einstellung ändern soll. Ich bin so ein liebevoller Gutmensch.
    Mir doch egal, was die Fee will. OK, hab ehrlich gesagt auch bisher nur sau wenig Events mit ihr gehabt, weil ich bei den meisten Urlauben vergesse, dass man ja auch mit der was machen könnte.

Zitat Zitat
    ch wollte als Negativbeispiel zuerst auch Final Fantasy schreiben, hab dann aber lieber in Tales of umgeändert, weil bei FF ja eher nur die letzteren Teile der Serie so miserabel sind.
    Ja, also was grausame Kostüme angeht läuft Nomura Urushihara noch den Rang ab. Er benutzt nur nicht solche Fetischoutfits mit Lack und Leder... dafür viele Gürtel *g*

To hat ein sehr uninspiriertes Chardesign, das stimmt. Wobei es ja immer zwei Designer sind, von denen ich einen (der Oh My Godess gezeichnet hat) noch ganz brauchbar finde. Obwohl die Designs natürlich auch nicht vor Innovation strotzen, sehen aber zumindest ganz gut aus.

Zitat Zitat
    Ja, der hat dann lieber Grandia gemacht.
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU >_<

Zitat Zitat
    Wobei der OST von Growlanser 4 jetzt gar nicht soo schlecht ist, wie hier vielleicht der Eindruck entsteht.
    Würds, wie gesagt, auch eher als mittelmäßig bezeichnen mit einer Tendenz, dass einem die Musik halt nicht auf die Nerven geht. Was vielleicht schon überdurchschnittlich ist?

edit: Oh, ganz vergessen. Wie soll man eigentlich in dem einen Level an alle Schatztruhen kommen? Hab gerade mal 3 gekriegt und da war die Zeit schon enorm knapp, weil ich ja auch noch die Gegner besiegen musste um zum Schalter zu kommen.
    Geändert von Sylverthas (21.08.2012 um 21:59 Uhr)