Hmmm... ich hab das Gefühl, dass definitiv schlechter umgesetzt sein wird als die Dualität von Elena in Grandia 2. Bin schon beeindruckt, wie sich ein Spiel schon vorher selbst ins Aus befördert *g*
Andererseits finde ich dieses "entscheide Dich" schon interessant, weil das beim ersten Lesen auf mich eher den Eindruck gemacht hat, als hätte sie ne gespaltene Persönlichkeit (im Anime-Sinne, natürlich).
Irgendwie wäre da für mich ein "Akzeptieren" die sinnvollere Plotentscheidung gewesen. Aber gut, vermutlich ists in dem Game dann ohnehin so, dass entweder später beide jeweils einen Körper kriegen oder einfach die "eine Seele verschwindet". Also klassischer Crap ohne einen Funken Idee dahinter. Und von dem, was bisher so enthüllt wurde, kann man sich wohl ein moralisches Dilemma in die Richtung Catherine abschminken, so dass es nur ein "wen soll der Prinz kna..küssen" hinauslaufen wird.
Ist das eigentlich wieder nur ein Fall, bei dem ein Game hier im Forum zerrissen wird aber sonst ganz gut wegkommt? *g*Zitat von Dnamei
Kann mir das zwar nicht ganz vorstellen, weil eigentlich nichts von dem Konzept wirklich ansprechend ist, aber andererseits verstehe ich manchmal die Leute in Japan nicht, was die so mögen... und damit meine ich noch nicht mal Tentakeln![]()