Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Ganz großartige Idee! Besonders, da der Prinz ja bereits kurz davor war Toki zu heiraten!
"Ich weiß ja, eigentlich sind wir beide verlobt und waren fast verheiratet, aber wenn ich so drüber nachdenke, dann steh ich doch eher auf die Tsundere-Blondine ... Sorry ... ^^'' "

Oh Gott, ich hasse Anime-Romance. Wann lernen die endlich, dass Love-Story nicht bedeutet, die Möglichkeit zu haben, aus verschiedenen Stereotypen jemanden herauszupicken?
Nun es gilt halt wie in vielen Animes: solange nichts 100% abgeschlossen/bestätigt ist, kann alles passieren. In dem Falle wohl auch Hochzeiten, sie haben sich ja schließlich nicht geküsst xD (wobei, wenn sie schon soweit waren, waren die Ringe ja schon getauscht, oder läuft das in Japan anders?) . Aber in dem Trailer bekam ich eh das Gefühl von Zeitreiseplot --> Sprich erste Hochzeit, Prinz stirbt, Heldin reist zurück und so kann man den Prinz auf jemand anderen umlenken.
Wäre zumindest eine der einfachsten Varianten, alles andere wäre vermutlich zuviel Aufwand, nachdem schon so viel Mühe in die Grafik gesteckt wurde.
Warum auch immer sie es für eine gute Idee halten, die Partnerin ändern zu können. Aber "sounds like" ist ja noch nicht 100% sicher, also wer weiß, vielleicht gehts doch nicht.^^ Auch wenn die Bilder im Trailer irgendwie schon darauf hindeuten.