mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sieht nicht ganz so gut, flüssig und nahtlos aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich glaube nicht, dass sich dieses Stil wirklich durchsetzen wird, zumindest nicht, solange er nicht besser mit der Umgebung verschmilzt. Die Story hat es leider auch geschafft, mein Interesse fast komplett zu verlieren. ^^
    Sieht nach nem richtigen Anime Otaku-RPG aus... ok, eigentlich war das schon ziemlich klar, als damals die Story voller klischeehafter Anime Tropes enthüllt wurde *g*
    Nicht, dass das so "herablassend" gemeint ist, wie das klingt, ich gucke ja selber gerne Anime - wobei ich durchaus die zu meiden versuche, die so ein Tropefest abliefern

Aber 100 süße Mädels in eimem Trailer? Ja, ich glaube, da muss man nicht mehr so viel spekulieren *g*

Von dem Gameplay bin ich (grafisch) aber zumindest etwas enttäuscht. So wenige Frames bei den Angriffsanimationen brechen doch enorm mit dem verwendeten Stil und sehen richtig "billig" aus. Auch die Tiefenillusion klappt nicht ganz so gut, wies vermutlich gewollt war (aber immer noch bei Weitem besser als bei anderen Spielen, die so einen Stil versucht haben).

Naja, ist nicht so, als hätte ich wirklich auf das Game gewartet, weil Charaktere und Story einfach grausam klingen. Von der Musik erwarte ich mir ehrlich gesagt auch nichts ganz Großes, nachdem, was man hier gehört hat und die Grafik alleine kanns halt auch nicht rausreissen...und selbst da sind ja "kleine" Macken sichtbar
    Geändert von Sylverthas (20.07.2012 um 12:27 Uhr)