Seite 163 von 172 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    You say to your mom, "Mom, i like foxes!" and she replies "Oh you mean..." and you say "No, just foxes!" ...and your daddy stands in the doorway, and he sits me down to talk to you, he looks you straight in the eyes, he says :" You're no son, you're no son of miiiine"
    No Dad, you just don't get it. It's a way of life. I found my mate and we're gonna meet up for the very first time soon. Can't you just understand that this fox fulfills me?

Why can't you be gay like your uncle? As a parent i ask myself, what did i do wrong?

Why can't you be gay like your uncle? As a parent i ask myself, what did i do wrong?
    This incident still haunts me to this day. That is why I decided to write a book about it. As a way to cope with my past.
    Why can't you be gay?, the tragic story about a boy who got too foxy for his own good.

Not gonna read it. I'll wait for the movie.

Ohhhh, what went wrong?

Ich warte aufs Hörbuch - und das kaufe ich mir auch nur in der Special Edition mit Fuchsschwanz

Tagline:
    You have no idea how hard it is to be a furry. It's worse than descrimination against gays and women and even against racial groups. Honestly I think fur fans have the biggest fight of any group. - anon

Vixen. Vixen war dieses wunderschöne Wort, das ich gesucht habe. <3

Zitat Zitat
    You have no idea how hard it is to be a furry. It's worse than descrimination against gays and women and even against racial groups. Honestly I think fur fans have the biggest fight of any group. - anon
    Ist leicht zu sagen, wenn man einer Gruppe angehört, die so obskur ist, dass sie total in der Masse der anderen obskuren Fetische untergeht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vixen.[?Pause?] Vixen war dieses wunderschöne Wort, das ich gesucht habe. <3
    Einige Sätze sind so verschwendet wenn man sie nicht spricht.

Zitat Zitat von IceFox
    Tagline:
    Bohooh, the manga was much beddah!

Ich hab mich grad einfach nur köstlich amüsiert ich mein: ..... dafuq ?!?

Wenn ich nicht mindestens so verwirrt ausgesehen hab wie mein Avatar dann weiß ich auch nicht

Vixen. Vixen war dieses wunderschöne Wort, das ich gesucht habe. <3
    Man sollte meinen es läge auf der Hand. Alternativ: Vixen tut man nicht, das sagt man.

Ist leicht zu sagen, wenn man einer Gruppe angehört, die so obskur ist, dass sie total in der Masse der anderen obskuren Fetische untergeht.
    Oder eher wenn man seinen Interessen einen derart hohen Stellenwert zumisst und aaaahh, Leute im Internet sind schrecklich.

Immer wieder Fuchs Fuchs Fuchs...aber hey, ich bin in einem Dorf groß geworden, dessen Name mit Fuchs anfängt. xD Besuch mich dort doch irgendwann mal Ice, gefällt dir ja vielleicht.^^

Mich grämt es auch dass ich nur auf einen Fuchs reduziert werde.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das...drängt sich mir auf. >>"
    Aber du bist bestimmt noch sehr sehr viel mehr!^^

Er ist auch Bauarbeiter. Und ich freu mich schon wenn Steel sich ärgert nur noch als Schneeleopard gesehen zu werden. Erst tierisch thematisch rumrennen und dann beschweren wenn die Leute einen nur so sehen, jaja!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ice ist eindeutig mehr als nur Fuchs. :3

Back to the Fyrkant, Marty!

Warum bin ich noch wach?