Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja fast.

Aber ich war mal erstaunt, als ich mit Red Bull unterwegs war und er nach einem Autogramm gefragt wurde, weil er mal bei DSDS einer der schlechtesten war. Ich konnte mich nur noch beömmeln. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob wegen Red Bull oder wegen dem Typen, der auch noch ein Autogramm wollte. xD
    Wie bitte, ehrlich, er war bei..? Moment, was?! :'D Gibt es Aufzeichnungen davon?

Übrigens, selbe Bekannte wollte zur nächsten DSDS Staffel gehen. Wieso will man sowas eigentlich? Fragen über Fragen...

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Übrigens, selbe Bekannte wollte zur nächsten DSDS Staffel gehen. Wieso will man sowas eigentlich? Fragen über Fragen...
    1. Animier sie dazu
    2. der Hauch einer Chance ein Star zu werden? ...warum auch immer man das wollen sollte... aber naja..mediale Aufmerksamkeit = Alptraum imo

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Animier sie dazu
    Ich muss immer wegschauen, wenn andere sich blamieren. Vermutlich könnte ich ihr nie wieder in die Augen sehen... =D

mediale Aufmerksamkeit = Alptraum imo
    Hätte ich mir denken können, dass du das so siehst. ;>
    Aber ich glaube eh nicht, dass es bei ihr so weit kommen würde. Mehr als eine Lena Meyer-Landrut hat sie auch nicht zu bieten, stimmlich vermutlich nicht mal das.

@Lars
    Oh neiiiin... ich konnte kaum hinsehen. Ich weiß nicht, ob mir zum Lachen oder zum Weinen zumute sein soll.

Lache meine Liebe. Ihm war das auch nicht peinlich. Er will ja nun zum Supertalent mit ner Comedy-Nummer. Ich glaube, die sollten wir ihm schreiben.

Wenn ich das nächste Mal im Pokerfinale sitze, lächle ich einfach und erpresse RedBull mit diesem Video :3

Ich muss immer wegschauen, wenn andere sich blamieren. Vermutlich könnte ich ihr nie wieder in die Augen sehen... =D
    *g same here. Ich benutze die Pausetaste beim Abspielen von Videos und Filmen nicht selten weil meine Verarbeitung von Fremdschämen länger andauert als die Pause zwischen den Vorkommnissen.

Hätte ich mir denken können, dass du das so siehst. ;>
    You know me =0 Oh~

You know me =0 Oh~
    Scheint so... erst errate ich deinen Namen und dann sowas. Ich bin so gut!

So, ihr Lieben, um mal von Peinlichkeiten weg zu kommen: ich war gerade zum ersten Mal unten in der Waschküche des Mehrfamilienhauses in das ich im Februar gezogen bin. Nun sehe ich, dass dort kein Platz für eine weitere Waschmaschine ist, die ich eigentlich diese Woche kaufen wollte. Und wo wasch ich nun meine Wäsche? Ich hab extra mein Weihnachtsgeld dafür gespart...
    Moment, ich muss die Frage anders stellen: Wofür geb ich nun stattdessen mein Geld aus?

Im Badezimmer oder der Küche?

Und wenn du keine Waschmaschine kaufst, wo wäschst du dann?
    Ansonsten bist du die Frau. Du wirst schon wissen, wie man Geld ausgibt.

Im Badezimmer oder der Küche?

Und wenn du keine Waschmaschine kaufst, wo wäschst du dann?
    Ich... weiß nicht. :'D Aber mir fällt noch was ein. Bestimmt.
    In der Wohnung hab ich kein Platz für eine vernünftige Waschmaschine. Vielleicht für so ein Miniteil. Verdammt noch eins!

Ansonsten bist du die Frau. Du wirst schon wissen, wie man Geld ausgibt.
    Also das hab ich jetzt überhört, Freundchen! =D

Wenn du nicht waschen kannst, kauf dir einfach neue Klamotten. Dann hast du auch immer frisches an! (Was schon urschwitzigen, anderen Achselhöhlen und megaleibigen Speckrollen begegnet ist und daher voll ausgedehnt ist bevor du es kaufst... Top! )

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Was schon urschwitzigen, anderen Achselhöhlen und megaleibigen Speckrollen begegnet ist und daher voll ausgedehnt ist bevor du es kaufst... Top!
    Genau so wie ich es mag! Woher wusstest du nur...?

Du bist eine Frau! Oh, und weil ich auch eine bin, hab ich mal versucht, Parallelen zu ziehen. Scheint zu funktionieren. :'D

Ich könnte mir inzwischen fast einen Zopf binden.

Um mal von Jaminas Unterwäsche abzulenken, die sicherlich auch ein brisantes Thema wäre.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Da du ja nun keine Wäsche waschen kannst, solltest du das Geld in viele Dessous investieren. Du brauchst ja jeden Tag frische Unterwäsche.
    Da hält mein Weihnachtsgeld aber nicht lang genug für.

Wenn jetzt noch jemand vorschlägt, ich könne auch gleich ohne Kleidung aus dem Haus gehen, habe ich hier vermutlich jeden noch so klischeehaften, anzüglichen Spruch gelesen. Wie gut, dass ich das jetzt mal vorweg genommen habe.

Nicht so brisant, wie dein wallendes Haar, Bär! Ich finde längeres Haar gar nicht mal so verkehrt, aber bevor es zu einem Pferdeschwanz kommt, geh doch lieber zum Friseur.

Hach Leute. Lasst uns lieber über >>Apfelsaft<< reden. * Sabaku, ohne Link wird das hier nichts ^^
    Also ich mag ihn egal ob "mit ohne" oder "mit mit" oder sogar als Schorle nur solange es echter Saft ist und kein Konzentrat.

Geändert von fedprod (05.03.2012 um 18:54 Uhr)

Nicht so brisant, wie dein wallendes Haar, Bär! Ich finde längeres Haar gar nicht mal so verkehrt, aber bevor es zu einem Pferdeschwanz kommt, geh doch lieber zum Friseur.
    Im Moment wäre es eher ein Kaninchenschwanz.

Lache meine Liebe. Ihm war das auch nicht peinlich. Er will ja nun zum Supertalent mit ner Comedy-Nummer. Ich glaube, die sollten wir ihm schreiben.
    Ich finde, die sollte Jeez ihm schreiben.

Da hält mein Weihnachtsgeld aber nicht lang genug für.
    Sowas kann man heutzutage gebraucht weiterverkaufen Mit etwas Glück machst du damit soger Gewinn.

Edit:
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kennt jemand zufällig einen Film/Buch/Anime (ich bin mir des Mediums unsicher) in dem eine Person damit verflucht ist, immer wieder geboren zu werden, nur um wieder grausam zu sterben? Ich habe da lose im Kopf, dass es sowas gab, aber ich bekomm einfach den Finger nicht drauf.
    Excel Saga. Und ein Nebencharakter in Per Anhalter durch die Galaxis.

Ok ihr habt Glück, ich habs gefunden.
    http://www.clipfish.de/video/871702/dsds-flop-10/

Auch Menderes war damals zum ersten Mal dabei. xD

Welcher?

Die die ihn kennen, werden es schon erkennen.
    Er ist auf Platz 5.