-
The Big Guns
Ich finde gar nicht mal dass das Klima so negativ ist. Es war alles wieder halbwegs in Butter, bis wieder irgendwer das Thema auspacken musste, meinen Namen schon wieder erwähnen und mich schon wieder als Behindi darstellen musste weil ich keinen Bock habe meine Postings zu zensieren und gerne mal ein bisschen den Asi raushängen lasse (so wie auch im richtigen Leben. Hier ist nix gestellt und ich sehe nicht ein warum ich das tun sollte). Bin ich stolz auf einige Dinger die ich gerissen habe? Nein, bin ich nicht. Aber ich bezeichne mich nicht umsonst als beschis- oh ich meine ultraplusnegatives Role Model für Jugendliche. Und ich bin in der Lage, ohne Fäkalsprache auszukommen, aber wenn ein "Scheiße" zu nem Post passt dann passt es einfach, manchmal auch zwecks Verstärkung des Postings. Was sich immer alle einnässen, wenn ein böses Wort fällt. Fragt euch nicht warum ich sowas sage sondern woher ihr das kennt.
TL; DR: Ich bin durchaus in der Lage, grammatikalisch korrekte Artikulationen zu implizieren, hab aber nicht immer Lust darauf. Wem's nicht gefällt - nciht schlimm. Aber macht keine Staatsaffäe daraus. Auf Grundlage dessen lasse ich mich nicht aus dem Forum ekeln und nicht in die Ecke treiben.