Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    10 Fragen im März
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    9. Wie findet ihr es, dass die 10 Fragen auf Wanderschaft sind?
    Macht keinen Unterschied für mich, aber du weinst ja ständig wegen des Schlunds. Pussy.
    .
    Um auf ein aktuelles Beispiel zu verweisen. Bei der Kritik an den GFs haben manche Staffler auch nicht gerade eine angenehme Diskussionskultur gefördert. Einer der Gründe, warum ich mich da gar nicht erst eingeschaltet habe. Ich könnte noch mehr Beispiele nennen. Aber ehrlich gesagt habe ich dazu keine Lust.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was sie damit sagen möchte ist: Du bist schuld, nicht ich

Ansonsten an sich dito mit Kates Post - allerdings würde ich es an deiner Stelle nicht versuchen, Daen umzustimmen. Ich habs schon versucht, siehst ja was passiert.
    Nein. Ich gebe Gala nicht die Schuld. Eigentlich hätte ich auch noch mehr Nicks nennen können. Ich wollte hauptsächlich auch hervorheben, dass es genug User gibt, die Daen anführen könnte, wenn es um negatives Forenklima geht.

edit: Ich finds ehrlich gesagt schade, wenn Leute sich zurückziehen. Ich kann verstehen, wenn man irgendwann keine Lust mehr hat. Aber dadurch wird sich nichts verändern. Bei Leuten wie Daen, mag es noch auffallen, wenn sie nicht mehr schreiben, aber bei anderen wohl eher nicht. Die allgemeine Stimmung im Forum ist mir wichtig. Aber ich würde mich nicht wegen ein paar Off-Topic-Threads so aufregen. Ich würde mir auch wünschen, dass die Diskussionen und Streitereien wieder abnehmen und der Umgangston etwas ruhiger wird. Noch wichtiger wäre es mir aber, dass sich wieder so etwas wie Diskussionen entwickeln. Im Off-Topic geht es kaum noch um interessantes. Man redet hauptsächlich über den Tagesablauf. Gedankenaustausch findet meiner Meinung nach kaum noch statt. Und ja ich weiß, dass ich selbst auch nicht viel besser bin. Ich bin jemand, der oft nicht postet, sondern nur mitliest, weil mir die Zeit dazu fehlt zu allem meine Meinung niederzuschreiben.

Geändert von kate@net (03.03.2012 um 14:56 Uhr) Grund: Antwort auf vorherigen Post übersehen