Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hat ja nichts mit verstellen oder allen Recht machen zutun (irgendwem passts ja eh nie, das stimmt) sondern einfach Verständnis für die Meinung anderer haben, auch wenn man es nicht nachvollziehen kann und evtl. Kompromisse eingehen. Ist mir immer noch lieber, als ständig dieses leidige Thema.

Aber mal was Wichtiges: Bin gerade 10 Minuten maximal durch die Innenstadt gefahren. Ich weiß jetzt schon nicht mehr wo ich bin oder lang muss und musste erstmal eine Pause einlegen um zu atmen. Ich bin echt armselig.

Moment… du hältst nach 10 Minuten Fahrt an um in die WG zu posten? :D

@Nico
    Ja, ich brauchte was, das meine Nerven beruhigt und die Streiterein hier amüsieren mich immer! Aber gleich gehts weiter, hab nochmal die Karte gefragt, wo ich lang muss!

Sooo schlimm bin ich dann doch nicht im mich orientieren.... okay, jetzt musste sogar ich lachen. Und ich werde nie zum Schwein! :0
    ... diese ganzen Lügen werden mich jetzt für immer verfolgen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Aber mal was Wichtiges: Bin gerade 10 Minuten maximal durch die Innenstadt gefahren. Ich weiß jetzt schon nicht mehr wo ich bin oder lang muss und musste erstmal eine Pause einlegen um zu atmen. Ich bin echt armselig.
    Hatten wir das Thema nicht schon mal, dass du keinen Orientierungssinn hast, Ryoga?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hatten wir das Thema nicht schon mal, dass du keinen Orientierungssinn hast, Ryoga?
    Wird sie auch zum Ferkel wenn man sie anfeuchtet?

Meine arme Unschuld, Corti...meine arme Unschuld. Wie kannst du nur?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meine arme Unschuld, Corti...meine arme Unschuld. Wie kannst du nur?
    Eisbär's Unschuld wurde genommen von... Corti. Neuer Tiefpunkt im sozialen Gewebe der Menschheit. Haha

btw. mal 'ne Frage: wieviele Posts/Sterne braucht man, bis man seinen Status custom machen kann? just wanna know.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    btw. mal 'ne Frage: wieviele Posts/Sterne braucht man, bis man seinen Status custom machen kann? just wanna know.
    Over 9000. Um genau zu sein 10000.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    10000 Posts.

10000 glaube ich. Wenn man aber nur Bullshit schreibt, müssten es weitaus mehr sein, weil ne Counternullung sicher was feines ist

10000 ? sicher ? Corti hat noch nicht mal 3000, aber auch 'nen custom Status

Es gibt ja auch noch mehr Möglichkeiten, an einen Sonderrang zu kommen.

(keine dieser Möglichkeiten kommt allerdings ohne Beischlaf mit irgendeinem Forenuser aus)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Btw: Ich überlege, ob ich mich in Jonas umbenennen soll
    Ich will mich wieder Uppgrayedd nennen lassen.
    Aber ich lasse auch gerne per Umfrage entscheiden, so ist's nicht...

Wo ist eigentlich Einheit hin?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Einheit hin?
    Hat der nicht noch Prüfungen oder so?